[Hinweis] Toradora! erscheint im deutschsprachigen Raum

Grunttanamo

Gläubiger


Wie AniMoon mit Ihrem facebook Posting bereits am 23.03.17 verkündet hat, erscheint Toradora! Vol. 1 bereits ende Mai 2017 in Deutschland!
Wie im Bild zu erkennen wird es ein Steelcase zusammen mit Sammelschuber und einem Tiger Plüsch geben.

Infos zu den Sprechern gibt es derzeit aber noch nicht, soll aber in den nächsten Wochen verkündet werden.

Quelle: facebook post
Quelle: Ani-Moon.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Patcorn

Stamm User
Einfach nur großartig! Ich warte schon seit gefühlt eine Ewigkeit darauf, dass dieser Anime
endlich in Deutschland erscheint. Gleich mal vorbestellen, sobald es möglich ist.

Danke für die News! :o
 

Grunttanamo

Gläubiger
Einfach nur großartig! Ich warte schon seit gefühlt eine Ewigkeit darauf, dass dieser Anime
endlich in Deutschland erscheint. Gleich mal vorbestellen, sobald es möglich ist.

Danke für die News! :o
Vorbestellen kannst du den Anime bereits auf Ani-Moon.de
Jedoch gibt es nur die Möglichkeit per Vorkasse zu zahlen, sobald man das macht erhält man eine E-Mail, wo man aufgefordert wird binnen 6 Wochen das Geld zu überweisen, ABER das ist nur für bereits Lagernde Anime, hab mich da per E-Mail mit denen Ausgetauscht, da ich es auch will. :P
Also bei Vorbestellungen fällt dieses "binnen 6 Wochen" weg, da reicht es, wenn man es 1-2 Woche vor Release überweist. :)

Gerne. :)
 

Tariel

Ungläubiger
Wirklich sehr schön, erstaunlich dass sie ihn nach so vielen Jahren doch noch auf Deutsch herausbringen. Und der Preis scheint auch ziemlich fair zu sein, mal schauen wie die Synchro ist.
 
Oben