Hab ich ich kann nämlich lesen, weist du?Wie gesagt. Es passt mir und ich richte mich danach (bitte alles lesen wenn du antwortest)
Bullshit. Aber gut das du soviel Ahnung hast weil du einen Thread gelesen hast...Falsch er ist nicht Gott. Das beweisen die Drei regel die ein SuperMod in den Glossar für RPGs geschrieben hat. das heist auch SLleiter müssen sich an dinge halten. Das heist er darf sie zwar nicht steuern dürfte aber auch manch anderes nicht was die CHaras betrifft. Und weil ich mir wegen dem Liebesverbot nicht sicher war hab ich eben gefragt.
Kurz um.
SL ist nicht = Gott.
Was die Charas betrifft ist der Spieler Gott.
was die Welt und sowas betrifft ist der SL Gott
Es gibt SLs die die Spielerchars schon verkrüppelt haben xDD
Btw. weißt du was ein Veto ist? Veto = Widerspruchsrecht. D.h. du kannst dem SL eingriffe in die Handlungsweise deines Chars untersagen. Das ist aber letzlich ein rein formales Recht da der SL in seinem RPG die höchste Instanz darstellt. (deswegen Gott) Wenn du also nicht spurst lässt er einfach deine Posts löschen und schmeißt dich raus, damit geht der Char in seinen Besitz über und die Sache ist gegessen.
*Hust* Meine Abschlussprüfung in Deutsch war ne Argumentation und ich hatte nen Einser. Wenn du im argumentieren gegen mich bestehen willst musst du dir schon bessere Argumente einfallen lassen...Das heist er darf NICHT alles. Auch SL müssen sich an Regeln halten die das oben beweisen.
Aber müssten Beziehungen nicht als Spieler Handlungen zählen und nicht als RPG Story??? Das verstehe ich nicht ganz. Denn das ist doch etwas was die Spieler tun.
Jahaaa Ich kann auch zitieren...Das RPG und seine Welt gehören dem Leiter. Er ist die oberste Instanz bei allen Frage, die die Welt und ihre Inhalte betreffen. Wenn er sagt, „Schweine können fliegen.“, dann können Schweine in diesem RPG fliegen.