[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wie gesagt. Es passt mir und ich richte mich danach (bitte alles lesen wenn du antwortest)
Hab ich ich kann nämlich lesen, weist du?

Falsch er ist nicht Gott. Das beweisen die Drei regel die ein SuperMod in den Glossar für RPGs geschrieben hat. das heist auch SLleiter müssen sich an dinge halten. Das heist er darf sie zwar nicht steuern dürfte aber auch manch anderes nicht was die CHaras betrifft. Und weil ich mir wegen dem Liebesverbot nicht sicher war hab ich eben gefragt.

Kurz um.
SL ist nicht = Gott.
Was die Charas betrifft ist der Spieler Gott.
was die Welt und sowas betrifft ist der SL Gott
Bullshit. Aber gut das du soviel Ahnung hast weil du einen Thread gelesen hast...
Es gibt SLs die die Spielerchars schon verkrüppelt haben xDD

Btw. weißt du was ein Veto ist? Veto = Widerspruchsrecht. D.h. du kannst dem SL eingriffe in die Handlungsweise deines Chars untersagen. Das ist aber letzlich ein rein formales Recht da der SL in seinem RPG die höchste Instanz darstellt. (deswegen Gott) Wenn du also nicht spurst lässt er einfach deine Posts löschen und schmeißt dich raus, damit geht der Char in seinen Besitz über und die Sache ist gegessen.

Das heist er darf NICHT alles. Auch SL müssen sich an Regeln halten die das oben beweisen.
*Hust* Meine Abschlussprüfung in Deutsch war ne Argumentation und ich hatte nen Einser. Wenn du im argumentieren gegen mich bestehen willst musst du dir schon bessere Argumente einfallen lassen...

Aber müssten Beziehungen nicht als Spieler Handlungen zählen und nicht als RPG Story??? Das verstehe ich nicht ganz. Denn das ist doch etwas was die Spieler tun.
Das RPG und seine Welt gehören dem Leiter. Er ist die oberste Instanz bei allen Frage, die die Welt und ihre Inhalte betreffen. Wenn er sagt, „Schweine können fliegen.“, dann können Schweine in diesem RPG fliegen.
Jahaaa Ich kann auch zitieren...

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich sehe mich nicht als Gott hier nur in Sorras speziellem Fall.
Ich wurde in einem RPG schon ermordet

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Dein letzter Satz Aeon
Das schon Aeon aber das betrifft die Welt des RPG und nicht die Charas.

Ich meinte natürlich du als SL und nicht du als Chara ^^

Und nochmal. Ich werde mich daran halten. Ich hab nie was anders behauptet und hätte auch keinen Grund mich nicht daran zu halten. Ich will es nur wissen.

Edit:
Aber die frage jetzt an die Beiden MODS. als was Zählt Beziehung jetzt. Als Spieler Handlung oder als RPG Geschichte?
Denn wegen dem zweiten Punkt frag ich. Denn du Capitän (oder Nami weis jetzt nicht) schriebst, denn der Verwirrt wenn man sich die Situation ansieht.
Mehr wollte ich nie wissen. Und will ich auch nicht wissen. Nur eine Antwort auf diese einfache Frage. Bitte.
Da reichen drei Wörter um das zu sagen und keine dreiseitige Disku. Denn was ein Mod/superMod sagt ist für mich mehr als Gesetz. Und wenn er sagt das RPG wird gelöscht (zb) kann der SL auch nichts tun. Den die Mods sind die Götter von den RPGs nicht die SLs

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Beziehung zwischen zwei Charas (ob nun Freundschaft, Feindschaft, Liebe, whatever) sind die Angelegenheit der jeweiligen Spieler. (Allerdings kann der SL verweigern, dass sich die Spieler bereits im Vorfeld kennen oder ähnliches.)
Aber um Missverständnisse vorzubeugen: Das heißt nicht, dass der SL nicht sein Missfallen daran zum Ausdruck bringen kann oder die Sache letztendlich durch den Rauswurf eines Spielers beenden kann.

Wer damit ein Problem hat bzw. noch Fragen hat kann sich an mich oder namilover direkt wenden. Hier ist die Sache jedenfalls erstmal beendet.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Beziehung zwischen zwei Charas (ob nun Freundschaft, Feindschaft, Liebe, whatever) sind die Angelegenheit der jeweiligen Spieler. (Allerdings kann der SL verweigern, dass sich die Spieler bereits im Vorfeld kennen oder ähnliches.)
Aber um Missverständnisse vorzubeugen: Das heißt nicht, dass der SL nicht sein Missfallen daran zum Ausdruck bringen kann oder die Sache letztendlich durch den Rauswurf eines Spielers beenden kann.
/sign
Wer damit ein Problem hat bzw. noch Fragen hat kann sich an mich oder namilover direkt wenden.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde ignoriert xD

B2T:
Wie Hero schon schrieb, Thema beendet. Weitere Post in diese Richtung = Löschen :P
Wir wollen hier nicht solche Diskussionen haben, also nicht solche, welche mehr in einen Streit enden
als alles andere ;<

mfg Spartan

Edit sagt:
By the Way Roxas, endlich eine gute Entscheidung. Da das RPG seinen Sinn schon fast verloren hatte, nur noch Posts wie in einer Soap ;>

Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Wie wärs denn mit klaren Anweisungen? Ständiges Training zwischen den Schlachten ist jetzt auch nicht toll vorallem wenn man eh nicht zu stark werden kann. Ist doch klar, dass wenn nichts ansteht sich man irgendwie anders beschäftigen muss. Als ich damit aufgehört hatte zu posten grade weil man so ein Geturtel nicht mag wurde schon gemunkelt ich würde aufhören.

Bin also für Vorschläge offen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habt ihr es endlich?
hab selten so gelacht.
werden natürlich weiter trainieren und LIEBE *schnell wegduck* nur noch unterschwellig laufen lassen. zumindest nicht an den großen nagel hängen. hoffe das ist noch erlaubt

KingKool

Gottheit
Ehrlich gesagt fand ich manches auch viel zu übertreiben und hatte schon mal überlegt das ganze sein zu lassen. Werde mich mit Waltikon kurz schließen und ne Lösung dafür finden...

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ach ja? komisch, als wir die Posts im IRC besprachen, warst du immer einverstanden. Und jetzt liest es sich so, als wäre es einzig und allein auf meinem Mist gewachsen, danke auch !

Und wenn du das eh hättest beenden wollen, wäre im letzten Post dazu Gelegenheit gewesen, auf die eine oder andere Art.

Aber egal, Ich hab dir die Mühe abgenommen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wegen den vielen (nennen wir sie mal) Beschwerden habe ich beschlossen im moment kein Paaring mit Drako zu machen. Weil es viele für unlogisch halten, nicht passent, usw, usw, usw.....

Deswegen werde ich mich der Masse beugen und es sein lassen.
Ich will ja nicht das wegen so einer minimalen kleinigkeit das RPG zusammenbricht und ich habe auch langsam keinen Bock mich wegen jeder kleinigkeit zu streiten.
Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden.

(Ich schreib das hier damit ich nicht jedem von euch einzeln schicken muss. Auserdem hatte ich vergessen wer sich aller Beschwert hat)

Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Jacina schrieb:
Wir liegen immernoch im Hafen. Ich würde den ganzen Pier einreißen, wenn ich den Wind benutze.
Ist WonderWoman am Start? Hab langsam angst sie könnte Gott KO schlagen wenn sie will.

@Walti

mein Beitrag beruhte nicht auf Pegasus/Elbereth. Meine dir das aber bei IRC geschrieben zu haben.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Da stand meine Antwort hier schon längst^^

Aber das Pegasus erleichtert ist, Elbereth los zu sein, überrascht mich jetzt doch O.O
Ich mein, wenn er es sich in seinem Zorn/Wut /Entäuschung etc einredet, ja ok, aber wirklich erleichterung fühlt?

KingKool

Gottheit
Kommt drauf ein wie man diese Erleichterung auslegt. Erleichtert Elbereth verloren zu haben? Nein. Erleichtert früh "gemerkt" zu haben, dass die ganze Sache nichts bringt? Ja.
Ich meine habt ihr erwartet Pegasus würde heulen, das alles nicht wahr haben wollen usw obwohl er 1. Stolz ist 2. Jede Frau haben kann und dazu noch verlassen wurde?

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja das er weint natürlich nicht. Das würde nicht zu ihm passen. Aber entäuscht zu sein oder wenigstens Traurig sein. Sollte er sein.

Das er erleichtert ist es früh gemerkt zu haben da sagt ja auch keiner was gegen.
Aber immerhin hat er sie ja geliebt. Das heist die trauer sie verloren zu haben sollte dennoch da sein.
Selbst wenn er merkt das es bessser ist früh als spät. Aber das ändert nichts daran das die Frau die er liebt gegangen ist.

Er kan jede Frau haben ;P;P(lol) Na klar. er ist nicht Gerog Cloony^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben