Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

XRight

That's right... or not?
Also, i.d.R. kann ich mich soweit kontrollieren, das ich nicht zuviel saufe und am
nächsten Tag noch weis, was abging und wie ich nach Hause kam. Aber mir ist das auch schon 2 oder
3x passiert, das ich zumindest keine Ahnung mehr hatte, wie in Gottesnamen ich nach Hause gekommen
bin. Dummerweise klappt das auch nicht immer, dementsprechend habe ich schonmal auf der Terasse
vom Nachbarn gepennt, was mir erst Vormittags auffiel, als der mich weckte...

Rito

Exarch
Ne ich war noch nie wirklich betrunken.
Ich bin auch einer der ma auf Party's garnichts trinkt und wen ich am saufen bin dann nur bis ich etwas angeheitert bin. ;)
Ich bin nicht so der umbedingt trinken muss auf Feiern oder sowas deswegen trink ich auch nicht sehr oft alk. ;)

mfg Rito

Dan18

Novize
Ich gehöre wahrscheinlich zu den sehr sehr sehr wenigen, die noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt haben!
Und ich bin stolz darauf! Und so schnell werde ich auch nichts Trinken, alleine schon wegen meiner Gesundheit.
Na gut, ich wei0 nicht was in 5, 10 oder 20 Jahren ist, deshalb sage ich auch nicht das ich mein Leben lang nichts trinken werde. Ich habe aber auch die Befürchtung, dass ich eh nicht viel vertrage und rack zack betrunken wäre.

blubber3

Gläubiger
Die Antwortmöglichkeit ist wirklich begrenzt :recard: (sollte auch ein einfaches Ja geben)
Ist mir schon passiert aber nicht so oft, dass ich es oft nennen würde.
Heute z.b. gestern bin ich feiern gegangen und heute wach ich im Krankenhaus auf und hatte 2 Promille + Übelkeit mit Erbrechen
Das ist nicht wirklich was auf das man Stolz sein kann...
Darum werd ich in Zukunft den Konsum eindeutig eingrenzen

Zuletzt bearbeitet:

Dolphin

Ordensbruder
Bisher wusste ich immer was ich tat. Sowohl während des Suffs und ebenfalls danach. Selbst wenn ich mal eine Frau mitnahm, wusste ich schon während des Suffs wie sie aussieht und auch sonst was ich tue. Eine richtige K.O.-Phase gab es bei mir noch nie..​

Ga|J|n

Gläubiger
ist in der Vergangenheit oft passiert.
es ist vielleicht spissig wenn ich sage dass Alkohol in gewisser Art immer abhängig macht.
nach nem filmriss will man nie wieder so viel trinken aber es ist beim nächsten mal wieder so oder ähnlich.

naja ich hab im diesem Jahr noch kein Alkohol getrunken.

JINRO

Novize
bei mir war es nur ein mal das ich ein kompletten absturz hatte aber es währe fast in die hose gegangen, ich habe mir ein mädchen geangelt und beinah mit nach hause geschlept aber freunde haben mich davonabgehalten

Jangomasterofd

Ordenspriester
also ich war schon oft ziemlich betrunken
aber ich konnte mich bis jetzt (leider) immer daran erinnern was ich am vortag/abend
gemacht hab

Yelin

Novize
Ehrlich gesagt bin ich gar nicht so scharf darauf solch eine Erfahrung zu machen.
Extrem trinken mache ich aber auch nicht. Es kann schonmal vorkommen, dass ich mich etwas daneben
benehme aber ich kann mich sehr gut selber einschätzen und auch Grenzen setzen.
Da bei uns aber leider erst 2 den Führerschein haben kommt das auch nicht mehr so oft vor das ich trinke.
Wir wechseln uns immer ab und jedes zweite mal bin ich eben die gelackmeierte (^.^)

toivo

Novize
Ich bin einmal in meinem bett aufgewacht und dachte mir nur so ... war ja nicht sooo schlimm xD
dann habe ich meinen besten freund neben mir gesehen wellcher genau wie ich halb nackt in meinem bett lag... erst dacht ich so wow, da lief doch nicht was oder? hat sich dann aufgeklärt ich war wohl einfach nur zu faul gewesen ihm ein bett zumachen xD

The_King89

Scriptor
Ich kann gar nicht so derbe Betrunken werden z.B. bei drei Bier bin ich schon weg, weil ich selten trinke.

Wenn ich noch mehr trinken will dann lass ich eh alles wieder ans frische Luft, von daher nein ich war
nie so derbe betrunken.

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich bin noch nie betrunken gewesen, will ich auch nicht wollen, hab ja nicht davon.

Und alkohol trink ich eher ungern, eher als zwang mit Freunden,
aber da auch nur so mix getränke, Bier mit Cola oder Bier mit Redbull geschmack.

Aber so Richtig betrunken neeeeeeeeeee.

shigero

Novize
also betrunken war ich schon offt aber nie so das ich gar nix mehr weiß oder irgend was peinliches gemacht habe

Oben