Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

T0mc4T

Prophet
Ich finde da fehlt die Möglichkeit *Ja aber nur ab und zu* aber egal-...

Ich wahr bisher 2 mal richtig zu einmal straßenfest (bierbowle: Wein, Sekt, Wodka, Whisky, bier und Frückte)

und einmal bei nem Jungesellenabschied, von der stripperin hab ich net mehr viel gesehen...:XD:

Kennshin

Gläubiger
Also ich war schonmal so betrunken das ich spuken musste, ich wußte aber am nächsten Tag was ich am tag davor tat.
Danach trank ich nie wieder Alkohol.

yaoi-fan1988

Gläubiger
Einmal Filmriss und nie wieder....

Bei dem billigen Fusel der damals in den Cocktails war und kombiniert mit der Tatsache, dass man ja gerne mal quer durch die Karte wählt kam durch einen MaiTai, einen Tequila Sunrise, einer Bloody Mary und einem Long Island Ice Tea nix gutes bei raus.
Kann mich noch erinnern wie's mir hochkam. Aber der Weg zur Bushaltestelle fehlt komplett. Kann mich nur noch erinnern, dass ich an der Bushaltestelle irgendwie war und mir nochmal schlecht wurde. Dann irgendwann hat mich mein Schwager eingesammelt und zu meinen Schwiegereltern gefahren. Das Einsteigen is noch im Gedächtnis. Jedoch nicht die Fahrt, geschweigedenn die Meisterleistung, total dicht noch 4 Stockwerke Altbau zu erklimmen. Und auch wie ich ins Bett meiner Freundin kam ist mir entfallen.
Am nächsten Tag der schlimmste Kater ever.

Seitdem Cocktails nur noch da, wo sie auch gut sind und kein Fusel drin is.

Grüße,
Patrick

Ja meine Mutter hat mich mal mit 17 abgefüllt danach habe ich nie wieder viel getrunken...
Gott ist das Peinlich vor seinen Eltern zu kotzen und dann auch noch ins bett getragen zu werden

qwertzqwertz

Scriptor
Wenn ich alleine bin trink ich keinen Schluck Alkohol, aber wenn ich mit ein paar Freunden unterwegs bin trink ich auch mal ein, zwei, fünf Gläser zu viel (ich brauch mehr selbskontrolle wenn ich besoffen bin lol :dark:)

Naja Filmriss hatte ich bis jezt noch nicht und bin auch nicht scharf darauf.

nyuuu

Novize
Ich glaub die meisten von uns hatten schon mal die Erfahrung eines Filmrisses^^

so lange es nicht zu oft ist finde ich das persönlich auch nicht alt zu dramatisch.

Wenn viele Freunde da sind und es einen richtig guten Grund zum feiern gibt, warum sollte man dann nicht die Nacht zum Tage machen und richtig die Sau rauslassen :twirly:

Falls es soweit kommt das man sich nur noch lückenhaft an den Abend erinnern kann, dann war sicherlich auch die ein oder andere Aktion dabei, die man sowieso besser verdrängt :)

rikkuLove

Gläubiger
Ich trinke nicht und war mit meinen 25 Jahren noch nie betrunken - und so soll es bleiben. Ich mag keine Gedächtnislücken etc.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Auf meiner Klassenfahrt in England war ich mal so betrunken das ich Filmriss hatte ^_^, seitdem hab ich das mit dem Alkohol unter Kontrolle wenn ich mal welchen trinke.

decoys1976

Novize
jop das hatte ich auch schon manchmal gehabt aber jetzt brauch ich sowas nicht mehr man wird ja auch älter und reifer denke ich mal ok ich vieleicht nicht unbedingt aber mit dem besaufen ist es bei mir schon lange vorbei mal ein bier und das wars

D

Deleted member 76044

Guest
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tipkakao

Ungläubiger
Mein Ziel ist zwar nicht sich bis zum Filmriss zu trinken , kommt aber trotzdem des öfteren vor ^^.
Ist immer ganz lustig ,wenn man am nächsten Tag hören muss was man alles tolles gemacht hat .

Frankeyyy

Otaku
Ich glaub ich tanz jetzt grad voll aus der Reihe. Hab mir grad die letzten 2 Seiten durchgelesen und gemerkt dass die vielzahl gar nichts trinkt oder nach einem Vollabsturz nur noch wenig....
Ich persönlich knüppel mir gerne mal an einem abend 20 Bier ordentlich rein. (nein ich hab kein alkoholproblem ich komme nur aus Bayern)
Nen Filmriss gibts nur wenn ich sehr sehr viel Schnaps trinke. Und gekotzt hab ich schon ewig nicht mehr weil ich wenn ich zu viel hab einfach nur einschlaf
aber getrunken wird bei mir nur wochenende oder im urlaub. besoffen in die arbeit kommen kann ich mir nicht leisten.

GohansFeet

Exarch
Also ich hatte es 2 mal, dass ich einen Filmriss hatte ^^ Ab nem Moment einfach gar kein Plan mehr was los war und wenn meine Kollegen nicht gefilmt hätten, hätt ich nie geglaubt, dass ich echt so weg war :XD:

Aber ich finde dass muss man einfach mal gemacht haben sonst verpasst man was xD Der Tag danach ist zwar n bisschen kagge, aber das soll mich nicht davon abhalten auf ner Feier schön ein zu Trinken :hahaha:

Oben