Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597
filmriss gibs bei mir eig nur bei höher prozentigem, von bier eig nie.

jährlich zur baumblüte in werder gibs reichlich wein, der mich wohl immer auf dumme gedanken bringt.
jedenfals endets iwie immer gleich, entweder ich darf mir am nächsten tag anhören: "alter den haste voll
zusammen gefaltet, der wolte doch nur feuer" oder "das wievielte mal wurdeste nu schon von den bullen
abgeführt?" mitlerweile habe ich den spitznahemn "zaunkönig" weil ich jedes jahr um den bullen ausn weg
zugehen über diverse zäune und hinterhöfe spaziere und es mich in schöner regelmäßigkeit langlegt :D

richtig schlimm wirds bei sekt. wenn ich den trinke, und seis nurn paar gläser, weiß ich am nächsten tag
gar nix mehr. da kommt es, dass ich daheim aufwache und nich weiß wie ich nach hause gekommen bin,
obwohl die feier zig km im tiefsten nirgendwo war.

xSensex

Novize
Ich war schon des öfteren betrunken :XD: aber hatte nie filmrisse erinner mich immer an so einiges was gemacht habe un kann dann immer wieder nua drüber lachen *g*

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich trink mal gerne einen Cuba Libre, aber so richtig betrinken... Nee, da freut man sich immer so schön auf den nächsten Morgen.
Ich kenne meine Grenze und die überschreite ich auch nicht.
Klar hatte ich schon am nächsten Tag Kopfschmerzen (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Erfinder des Aspirins :)), aber einen Filmriss hate ich noch nicht. Will ich auch nicht unbedingt haben.

Raekii

Novize
ich betrink mich irgendwie mit meinen kumpels jedes we mindesten einmal... sollt aber mal schauen, dass ich das irgendwie ein bisschen einschränke. bin doch schon etwas älter und auf dauer merkt man schon die nachwirkungen xD

obwohl ich sagen muss. son richtigen kater hat ich noch nie vom saufen, war immer nur kaputt und fertig hinterher, aber kopfschmerzen oder ähnliches gabs nie. evtl gibts da im kopf auch nicht mehr viel zu holen.
tolle methode um schmerzfrei zu feiern ;)

Jasha90

Novize
Ja das war letztes Jahr ich war so besoffen das ich meinem Kumpel das auto von aussen
vollgekotzt habe aber gott sei dank dass ich alles vergessen habe den das was mein Kumpel
mir erzählt hat war extrem Peinlich:dark:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mh so du das auto nur von außen vollgekotzt hast geht das ja noch... von innen ist widerlich:recard:

vraydak

Gottheit
Klar, besoffen war ich schon, auch mit Kater und drum und dran, aber nen Filmriss hab ich noch nicht zustande gebracht, will ich auch nicht.

Aica

Otaku
Hatte noch nie einen Filmriss und scharf drauf bin ich auch nicht.
Betrunken war ich schon das ein oder andere mal. Aber Kater gabs noch nie und gekotzt auch noch nie vom Alkohol. Passiert in der Regel auch nciht,wenn man mit Genuss trinkt.

rjroy

Novize
Hm, wüsst nicht, wann ichs das letzte mal geschafft hätte, zu trinken ohne einen Filmriss zu bekommen...

Wie the Dude schon auf der 1. Seite gesagt hat, es is nicht grad schön wenn dir dein kumpel erzählen muss was du für dämliches zeugs gemacht hast.

Hab da jetzt auch keine Lust mehr drauf und beschränk mich daher jetzt (ausser beim Feiern :hahaha:) auf ein geringeres Maß an Alkohol.

hen

Novize
Ich trinke nicht und werde diesen zustand hoffentlich auch nicht erleben. Ich find nichts tolles daran, sich nichtmehr erinnern zu können was man gemacht hat und viel schlimmer ist es in dem Moment nicht zu wissen was man macht. In diesen Zustand kommen nur viel zu viele Leute zu schaden.

AkaSenbon

Ordensbruder
hmm "Besoffen" so wurde man bei uns noch zur arbeit getragen xD.

Schlimmstes erlebnis im suff:Hatte irgendwie mit 4 leuten bock auf Monopoly und haben nem Kolegen die Tür aufgetreten weil...naja der ein Spiel inner bude hatte xD.Fazit:Nächster tag, bullen da , ich wusst NIX mehr und hab ne anzeige bekommen war...dennoch lustig...glaub ich ^^

joschii

Novize
ne, ich noch nie, aber ich kenne einige, denen das schon mal passiert ist. aber wenn man sich dermassen betrunken hat, ist es vielleicht nicht ganz so schlecht das zu vergessen was machen fuer scheisse gebaut hat :D

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich hatte wegen alc. mal ein üblen filmriss gehabt ^^°
war eine lustige sache, da war ich aufm geburtstag eines kollegen gewesen und haben uns ein schönen abend/nacht gemacht. ab 12uhr kamm das harte zeug rauß und da gings loß wohlbemerkt da hatte ich schon einen im tee, aber danach nur übel.
ich saß an der theke und da tratt der erste riss ein, dann merkte ich das ich getragen wurde :riss: bin an einer laterne aufgewacht und meine freunde haben mich angeschaut :riss: stand vollgekotzt am fluss :riss: war aufeinmal nackt im bett.
das war meine geschichte zu dem abend ^^"

Oben