Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

big millinon

Gläubiger
Oh mein Gott, ist mir schon zweimal passiert, beim ersten mal ist nichts schlimmes passiert, aber beim zweiten mal lag ich leider nicht irgendwo rum.

Weiß es von Kumpels was passiert ist, also war an der Schul-Abschluss-Feier.
Ich hatte eigentlich schon aufgehört zu trinken und plötzlich wachte ich dann am nächsten morgen auf, und dann kamen die nachvorschungen dran war nämlich nackt im bett, hatte keine Brille mehr, kein Handy, keine Schuhe und kein T-Shirt.

Dann hab ich mir alles erzählen lassen, als erstes wolte ich eine Nummer von nem Mädchen aber weil ich zu betrunken war wolte ich ihr mein Handy geben, aber anstat es ihr zu geben hab ich es gegen ihren Kopf geworfen. Dann bin ich weggerant zurück ins Bierzelt das auf nem Feld aufgebaut war, nam von irgendjemand ALK warf ne ganze Bank voller halbvoller Flaschen um, alle waren sauer auf mich und warfen mich raus aufs Feld, dann fand ich irgendwann wieder zurück hatte aber keine Schuhe mehr an. Bin dann wegen irgendwas auf eine Bank Gesprungen und fing an mich auszuziehen, wurde dann runtergeschlagen weil ich nicht mehr herkommen solte. Lag dann aufm boden und wurde von meinen kumpels rausgezogen, hab mich wieder aufgerapelt und rante aufs Feld hinaus verlor meine Brille und fiel in einen graben, meine eltern wurden angerufen holten mich dann da raus.

War nu noch am kotzen, zuhause wolte ich dann in meinem zimmer auf die Toilete gehen wurde aber gehindert, wolte eigentlich nur aufs klo bin dann aber mit allen Kleidern die ich noch hatte Duschen gegangen und dort eigeschlafen. Wurde am morgen gefunden Abgetroknet, ausgezogen und ins bett getragen. Musste dann noch an viele Schulkolegen geld zahlen und waren halt wütend auf mich. Suchte einen ganzen Tag nach meinen sachen und fand zu glück wieder alles aber das ganze war sehr schlimm für mich und nachdem passte ich immer sehr auf dass mir so etwas nie wieder passiert und bis jetzt ist auch noch nichts passiert

Zuletzt bearbeitet:

Nyuka

Ordenspriester
Ich war auf nem Kumpel seinen B-day war am 7.12.2009 und naja so bis 12 gings ok nur so 20 bier oder so und dan naja 2 flaschen Vodka und zak war ich weg *gg* naja bin um halb 6 aufgewacht am boden auf iwelchen Blostern und bin heim gegangen und dan am nächsten Tag sagten sie mir das ich die Bierkasten voll gekotzt hatte und naja ka alle beleidigt hab xD aber seit dem trink ich fast nix mehr hat gereicht die Erfahrung ^^

Lg

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich hatte bis jetzt das Glück davor verschont zu bleiben bin irgentwie eine Person die nicht gern was Trinkt bin eher die die den Fahrdienst über nimmt und nüchtern bleibt.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich trinke nicht und dementsprchend war ich nie richtig besoffen

aber da ich der anstandswauwau bin muss ich die leute immer nach hause bringen
als ich mal eine freundin nach hause brachte (per bahn und dann 10 min zu fuss) fing sie plötzlich an sich an mich zu kuscheln und fingerte überall an mir rum^^
als wir kurz vor ihrer haustür waren fing sie an sich auszuziehen und sagte, dass sie seit einem monat kein sex hatte und umbedingt wollte.
ich schloss auf und wir gingen in ihr schlafzimmer
.....
und nicht dass gleich alle denken dass ich sie gefickt habe...Nein
ich hatte damals ne freundin und ich bin bedingungslos treu
naja ich legte sie dann hin und sie nur noch "lass uns...."
plötzlich fing sie an zu schnarchen (der beweis frauen schnarchen^^)
am nächsten tag bsprach ich sie darauf an und anscheinend erinnerte sie sich kien stück....

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jjaaaa leider 3 mal schon echt peinlich vorallen die sprüche am tag danach naaaa eir gehts und dieses man man man du warst ja krass drauf

Hannibalkiz

Prophet
joa ich war schon echt sehr betrunken und das will was heißen da ich viel vertrage, aber zum angeben ist das ja nun wirklich nicht

FoxeryFuchs

Prophet
mein 20ster geburtstag vollkommener absturz und mir feheln die 2 stunden immernoch es sagt zwar jeder das ich da nicht viel machte aber ich glaube ihnen nicht naja nochmal mach ich sowas nicht was echt schlimm -.-"

HoroKun

Novize
ich trinke nur so das ich wenn überhaupt noch alles klar machen kann und allerhöchstens mal blödsin rede aber noch nicht lalle^^

Nekomata

Gläubiger
Musste dann noch an viele Schulkolegen geld zahlen und alle hassten mich ab da.
Wollte grad fragen wo du herkommst, aber da steht ja BW. Nicht weil ich dich vllt. kenne, ich habe mich nur gewundert wo so eine Mentalität herrscht, dass man direkt gehasst wird, nur weil man super betrunken war ^^

Ich selbst komme aus Niedersachsen, Landkreis Ammerland und grade hier in der Gegend ist es recht "normal" viel zu trinken (natürlich nur an Wochenenden ;)) - aber weil es bei uns "normal" ist, halten wir nicht unbedingt mehr Alk aus. Bei uns gibt es auch so einige Geschichten, die aber im Nachhinein belacht(!) werden.

- Am nächsten Morgen in einem Nachbarland aufwachen, obwohl in einem anderen Land angefangen hat, zu trinken
- Sich aus fahrenden Autos abrollen, weil man denkt, der eigene Vater entführt einen und sich mit Oberärzten in Krankenhäusern prügeln
- Kurz einpennen, aufwachen und dann denken, man ist ein begabter Magier und labert alle nur noch mit Fantasienamen und will den Eltern des Gastgebers eine hauen -> Polizei musste kommen
- Baustellenbegrenzungen in Gartenhäusern
- Verletzungen, Verletzungen, Verletzungen, Verletzungen, Verletzungen........

Wie oben erwähnt, dass finden wir auch noch am nächsten Tag lustig und prahlen will ich damit nicht (wie auch?) - wollte nur ein paar lustige Sachen erzählen xD

PS.: Wir können auch ohne Alk

Dragon02

Prophet
Ich kann eigentlich saufen was reinpasst...Filmriss gibts (leider) nie. Vorher kommt das ganze zeug da raus wos reinkam.

big millinon

Gläubiger
Wollte grad fragen wo du herkommst, aber da steht ja BW. Nicht weil ich dich vllt. kenne, ich habe mich nur gewundert wo so eine Mentalität herrscht, dass man direkt gehasst wird, nur weil man super betrunken war ^^
O.K. nicht gehasst, haben sich halt aufgeregt und hätten von mir sowas was nicht erwartet, aber dann im nachhinein wars schon ganz lustig. Werd aufpassen das mir sowas nicht mehr passiert

Achso komm aus Baden-Württemberg

Oben