Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Kabuto

Prophet
mir selbst ist es noch nie passiert. ich bin einer der ab einen bestimmten pegel einfach aufhört zu trinken. will die kontrolle behalten. aber meinem bruder ist sowas mal passiert als wir saufen waren.

wir haben bei uns im ort ein junggesselnverein. dieser macht jedes jahr ein so genanntes wurstessen. da gehen wir durch den ort und sammeln bei den leuten würste (diese werden am abend gekocht und in nem festsaal dann gratis verteilt mit kartoffeln und sauerkraut). dabei haben wir mehrere liter korn dabei. an jeder kreuzung und an jedem haus trinkt jeder ein pinchen (natürlich darf jeder nicht mittrinken, wenn er genug hat :) )
nun ist es abend und ich such mein bruder... der war in der sektbar. ich verusch ihn da rauszu holen, weil er noch kaum stehen konnte und schon arg taumelte. er beleidigt mich schupst mich weg. da ich dachte er hört eher auf meinen vater habe ich diesen geholt. wir beide haben nach draußen begleitet. dort ist er direkt in den nächsten busch und hat gekotzt. als ich ihn gefragt hab, ob alles in ordnung ist. er wollte in ruhe gelassen werden. ich hatte mir sorgen gemacht und wollte ihn anch hause beleiten. da greift er mich plötzlich an und veruscht mich zu schlagen. ich pack ihn an beiden armen und rück den auf den boden. mein vater hat versucht mich von ihm runter zu bekommen... war bisschen wütend deswegen ahtte ich mich geweigert. und während mein vater weiter veruscht mich zu beruhigen kommt von hinten die polizei und wollte sich auch noch einmischen.... ich steh auf und da tritt mein bruder mich mehrmals gegens schienbein.
naja mein vater hat ihn anch hause gebracht. er hat den ganzen heimweg gejammert und wollten nicht....
am nächsten morgen frag ich ihn ob er noch sauer auf mich wäre weil ich ihn nach hause bringen wollte. er meinte nur hä wovon sprichst du? ich kann mich an nichts mehr erinnern.

Velortian

Gläubiger
Oh oh das weckt Erinnerungen.
Hier die Story: Ganz normale Gartenparty mit nen paar Kumpels während der Osterferien(glaube wir waren ca. 10 Leute). Jeder hatte was mitgebracht. Ich ne Flasche Bacardi, hab aber selber Anfangs nur Bier getrunken. Dann um ca. 22:30 schon etwas angetrunken dachte ich mir "na trinkst wohl auch mal was vom Bacardi" natürlich mit Cola gemischt. Dummerweise war die Mischung etwas unvorteilhaft (dazu kommt ,dass ich es absolut nicht vertrage,wenn ich von Bier auf Hochprozentiges umsteige und seit Weihnachten nichts mehr getrunken hatte)und dann gings richtig los was damit endete, dass ich um 4 nackt in meinem Bett aufgewacht bin und keinen Plan mehr hatte was ich zwischen 23 Uhr und 4 Uhr getrieben hab.

zulfarrak

Gläubiger
mir ist einmal passiert ich bin in die bahn eingestiegen bin eingeschlafen und bin an der gleichen stelle aufgewacht nur auf der anderen seite xD ... bin natürlich wieder auf die andere seite xD

J3k0

Gläubiger
silvester 2009/10 -_- ausgerechnet silvester -.- naja hb die infos wenigstens von meinen kumpels so stückchenweise zusammenbekommen, die wussten aber auch nich mehr alles xDDD

Neechan78

Novize
Das schlimmste mal war es bei mir an Karneval! Hab von allen Freunden mal was mit getrunken (selbst gemixtes Zeug in allen möglichen Farben) und hatte noch was eigenes. Bin dann zum Klo und ein Freund hat auf mich gewartet, bin aber nicht mehr wieder gekommen. Wie ich aus dem Klo kam? Keine Ahnung! Eine Bekannte hat mich irgendwann gefunden und mit dem Krankenwagen gings dann ab ins Krankenhaus, wo meine Mutter mich dann abholen mußte. Das schlimme war, dass meine Mutter in dem Krankenhaus OP-Schwester ist und deshalb dort auch ziemlich bekannt. War also echt peinlich! Für mich und meine Mutter! Vom Krankenhaus und davor weiß ich nichts mehr, ich bin erst wieder richtig zu mir gekommen als wir schon fast beim Auto waren. Hab mich aber über die Rechnung vom Krankenwagen gefreut! Waren damals 350 DM! Von dem Moment als ich zum Klo ging bis zu dem Zeitpunkt als meine Mutter mich abholte weiß ich garnichts mehr. Nur das, was mir von anderen erzählt wurde.

tolerante Antialkoholiker,das ist doch mal sympathisch.
Ich trink auch gerne mal einen über den Durst,aber nur in guter Gesellschaft,alleine volltrunken sein das dann die anderen auf einen aufpassen müssen ist mir immer voll unangenehm

enkidu

Scriptor
och naja also so richtig betrunken das cih nen filmriss hatte hatte ich noch nie ^^
naja bis jetzt kann cih soviel trinken wie ich will und nix passiert ^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Da gab es mal ein Erlebniss ;)

Damals, ich war 18 Jahre, wollte ich mit meinen damaligen Freund, zu Disco.
Jedoch vorher sind wir zum Kumpel gefahren (heute bereue ich es), dort waren wir ca. 2h.
Nunja da die alle Wodka getrunken haben und mir das Zeug pur nicht schmeckt, habe ich 1 Flasche "Sekt" bekommen (eine große Flache).

Habe es irgendwie geschafft die alleine auszutrinken :kukukuh: (nur blöd das ich damals kaum was gegessen habe...)

Als, wir dann zur Disco gefahren sind, merkte ich schon beim hinlaufen zum Auto, das etwas nicht stimmt ;(
Nunja Disco angekommen, habe ich nur alles verschwommen gesehen (Einlass habe ich trotzdem bekommen, lag wahrscheinlich am "Minirock :hahaha:)

Nach, ca. 10 Minuten musste ich schon zu Toilette, da ging es los, 5 Minuten später fuhr mich mein Freund nach Hause, wobei er unterwegs 5 mal anhalten musste :(

Zu Hause angekommen, wollte mein Freund wieder zu Disco, habe zugestimmt ( Fehler damals, weil ab da an er eine Affäre hatte ...).

Meine Mutter die hat sich nur einen abgelacht hat mir aber geholfen^^

Nunja ende des Liedes, die ganze Nacht auf der Toilette verbracht und ich habe immer auf die Uhr geschaut :twirly:

Lehre für mich, kein Alkohol vor der Disco trinken :hot:

neosyntax

Ordensbruder
Hatte schon mehrere Black-outs, doch einer bleibt mir immer in erinnnerung:

Hatte auf der Weihnachtsfeier viel gesoffen, zuviel.
Das letzte an dass ich mich noch erinnnern kann war, dass ich freibier ausgegeben hatte.
Dann war es wie im film matrix:
Eben noch auf der Party und im nächsten augenblick wacht man im bett auf.
Nach diversen Telefonaten und recherchen kam dann das die bilanz des abends:
900 Euro für ausrüstung des DJ´s, die ich umgestoßen hatte, weil ich durch die gegend getaumelt bin. 50 Euro für diverse Lokalrunden.

Seit dem achte ich sehr genau darauf, dass ich nicht zuviel trinke.

Dragonyx

Ordensbruder
Zu Hause angekommen, wollte mein Freund wieder zu Disco, habe zugestimmt ( Fehler damals, weil ab da an er eine Affäre hatte ...).
Geht halt mal garnicht, dann wieder alleine los zu wollen....

Naja so ein- zweimal hatte ich auch nen Filmriss, das letzte mal an unsrem "Azubiausflug" - wir hatten alle brav versprochen nichts zu trinken :P, naja ich hab irgendwann beschlossen, ne Wodkaflasche zu exxen -.- Fehlentscheidung

Beim THW wird öfter mal einer gehoben (nachdem wir die Welt gerettet haben:hahaha:) und deswegen war ich schon öfter mal richtig betrunken, aber ich konnte mich bis jetzt jedesmal an den Abend erinnern.^^

Toni

Gottheit
Manche Statistiken sind einfach nur Klischeehaft aber zurück zur frage !

Naja auf die frage sage ich mal ein eindeutiges ja !!
Und wenn ihr je nach Tschechien kommt kauft da bloß kein Roten Absinth 80 % glaubt mir ihr wisst wirklich nicht was ihr das ganze Wochenende getrieben hat .

Oben