Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Akarikia

Ordensbruder
Betrunken war ich schon oft, aber noch nie das ich danach net mehr wusste was ich so am Vorabend getrieben hab. Jedoch war ich schon so besoffen das mir so einiges durch den Magen und Kopf ging, wenn ihr versteht was ich meine :twirly:

alex412

Gläubiger
Also wenn man so viel getrunken hat, dass man einen Filmriss bekommt, dann sollte man sich auch besser meist nicht versuchen zu erinnern. Es ist schon schlimm genug, wenn man von Freunden am nächsten Tag alles harklein erzählt bekommt, was man so angestellt hat.

Prost

Amarula

Exarch
Das Problem ist wenn man am nächsten Morgen alles erzählt bekommt.

Ich denk dann immer - nee, das warst nicht du. Das ist jemand ganz anderem passiert!!!

Diese Erfahrungen halten sich mitlerweile in Grenzen - bin groß geworden... ;)

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Inzwischen trinke ich zwar bei Gelegenheit (selten, da ich bei "angemessenen Anlässen" meist hinterher noch fahren muss), aber Erinnerungen gingen mir dabei noch nicht verloren. Wobei ich es auch nicht darauf anlege.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also bei mir ist das so ich trinke schon viel und hartes zeug also was heißt viel am wochenende auf partys oder halt disco,kann schon viel trinken aber irgendwan ist die grenze erreicht ^^ film risse habe ich oft einmal kamm ich garnicht zuhause an ^^ bin dan morgens im im Gras aufgewacht zum glück wars sommer und nicht arsch kalt ^^

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich trinke eigentlich selten und ich kann mich dann auch beherrschen aber letztes Silvester hab ich ein Schlug zu viel genommen.
Naja ich weiss noch das wir ne Doku^^ geguckt haben und seit daher weiss ich nicht was passiert ist und nicht wie ich nach hause gekommen bin.
Zum Glück hatte ich kein Kater oder so.
Nach nem ausgiebigen schlaf war wieder alles OK...
Dass soll aber nie wieder Passieren...

Ichixxx

Scriptor
Ich wohne auf einen Studentenverbindungshaus... hier NICHT zu trinken ist unmöglich...
und um die Frage zu beantworten: Ja ich war schon des öfteren so Hackenzu, das ich mich am nächsten Morgen nicht mehr darn erinnern konnte: es gibt kaum etwas schlimmeres als zu wissen, daß da gstern abend etwas war... man sich aber nicht erinnern kann was... nur eins: wenn man dann von seinen Mitbewohneren Sachen erzählt bekommt (meist glaubt man dem ja erstmal) und sich dann herrausstellt das sie nicht stimmen...

aber ansonsten zählt für mich immer das Motto am morgen dannach:
"NIE wieder Alkohol, jedenfalls nicht bis zum nächsten mal..."

Hentai2011

Novize
Also ich trinke schon seit 8 Jahren nix mehr. Damals war das schon krass. Da war ich jeden Tag so hackedicht das mir stunden fehlen. Bin froh das ich das hinter mir habe. Wäre wahrscheinlich sonst nicht mehr am Leben. Mein "Glück" war damals das ich gekündigt worden bin so das ich einen entzug machen konnte. Bin seit 7 jahren wieder in der Firma wo ich rausgeschmissen wurde.

Isley

Showdown
Yup habe ich, bis jetzt nur einmal und darauf bin ich Stolz. Will es eigentlich auch nicht wieder schaffen weil ich danach soeinen Kater hatte da musste ich 2 Tage im Bett liegen und das war nicht grad schön. Den ganzen Abend habe ich nicht Vergessen nur das vom Club nach Hause, mein Vater sagte mir am Tag danach das ich sogar mit ihm noch ne halbe Stunde geredet habe. So kanns gehen xD

In der Umfrage fehlen noch 2 Auswahlmögligkeiten
1. Ja, aber nur ein mal
2. Ja, aber nicht oft

Nur so als Tipp, da ich nicht weiß was ich anklicken soll :P

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nein, das ist bisher noch nie vorgekommen und wird bei mir auch nie passieren.
dafür achte ich zu sehr auf mein Trinkverhalten und reduzier es auf ein totales Minimum.

Das Koma saufen Phänomen der Jugendlichen muss wohl voll an mir vorbei gerauscht sein ^^

NANASE

Prophet
Betrunken war ich schon etliche Male, konnte mich aber IMMER an alles erinnern =) Ich hatte sogar schon 1x vor vielen Jahren 5 Tage lang ne Alk-Vergiftung, aber selbst danach wusste ich noch alles. Da hab ich aber keine Ahnung, ob mir jemand heimlich was in mein Getränk getan hatte...
Ich weiß was ich sage, während ich an- oder betrunken bin und keiner merkts *g* Ich hab mich immer unter Kontrolle.

Oben