Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

bienee

Gläubiger
kommt doch vor, dass ich mich betrinke...wobei ich aber nicht so weit bin, dass ich mich irgendwie zusammenreißen muss um auf alkohol zu verzichten und es endet auch selten mit nem filmriss...
das problem an der sache ist ja auch, dass es selten dazu kommet, dass man schöne sachen vergisst...wenn man schon so besoffen war dass man filmriss hat, hat man wahrschienlich eh die ganze nacht nur dumme sachen gemacht.

Natsu.

Ungläubiger
Schon öfter. xD Glaub 3 mal oder so das is wirklich voll doof. Man kommt einfach nicht mehr drauf, ich zb. war betrunken steh auf lag auf der couche und weiß net wie ich da hingekommen bin und ich überleg und überleg und weiß es bis heute nicht..

DeadEnd

Novize
Manchmal passiert es das ich zu viel trinke, aber einen Filmriss hatte ich ein oder zwei mal.
Das schlimmste ist dabei auch wen man aufwacht und keine Ahnung hat wo man sich befindet und was man die letzten tage gemacht hat.

Argento84

Novize
Bei mir muss man sagen ich trinke nicht "mehr"! Ich war einmal so blau... naja als ich nüchtern wurde merkte ich das ich >irgendwie< in eine Skinheadparty geraten bin. Fragt mich nicht WIE oder WARUM, auf einmal standen 30-40 Skins da und haben gefeiert... seitdem trink ich nixmehr. Zumindest nurnoch soviel das ich weiß wo ich bin und was ich mach! :hot:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Nuja 3mal an die ich mich erinnere das ich mich an nichts mehr erinnere xD ...

Was mir immer noch zu denken gibt ist: Kollege sagte ich bin um 4uhr abgehauen ... aber wo ich mich wieder erinnere war es 11uhr und war auf dem Weg zu meiner Bahn am HBF >.< kann mir einer von euch sagen was ich 7std gemacht habe? xDDDDDDDDDDDD ...

Aber einmal nach der Arbeit mit mein Chef noch in der Kneipe weil wir eine Große ausschreibung gewonnen haben xD ... nuja nur 1-5min kann ich mich nicht mehr erinnern etc ... nächsten morgen ruft er mich an und frage wie es mir geht ich einfahc nur kacke xD er: Ich auch ... lass zuhause bleiben xD das war das geilste was mit alk passiert ist ^^

w00dy92

Novize
ich war sogar schonmal so betrunken, dass ich mir selbst ein glas eingeschenkt habe und dann meinen nebensitzer angepobelt habe ,dass mein glas zu voll ist um zu mischen :tralalalala:

Geoman28

Scriptor
Ich war höchstesn etwas angeseuselt, mal zur einem Silvester wo ich im Flur gepisst habe. Dat war peinlich.
Sonst nur weng benommen wie bei d. Schullabschlussparty.

deiena

Novize
naja ich bin mit dem trinken schon mal soweit gebracht, das ich rote punkte am körper bekam aber ich konnte noch klar denken :hahaha:

Desann

Ordensbruder
ne war zwar schon oft betrunken auf richtig betrunken aber erinnere mich immer dran was ich getan habe auch wenn es so n paar abende gibt die ich lieber vergessen würde :-S

ArOss3rim

Gottheit
Also ich kann bei der Umfrage gar nix davon anklicken
Ich war bisher nur ein einziges mal so stark betrunkenn, dass ich mich wirklich ab nem gewissen Zeitpunkt an gar nichts mehr erinnert hab
Anscheinend war ich ziemlich eklig -.-
zum Glück weiß ich es nicht mehr xD
Aber ansonsten betrink ich mich eigentlich nicht, nur so dass ich angetrunken bin und noch gerade laufen kann und so...

BXLeMans

Exarch
Einmal zur Abshreckung :D

Hexenbrennen(30.04. bekannt vor allem in Sachsen und Umgebung) haben wir immer im Steibruch oberhalb unseres Dorfes gefeiert, das war Privatbesitz der Großeltern von einem Schulfreund.
Mit kleinem Feuerchen und in dem betreffenden Jahr mit drei Flaschen Korn für 5 Leute(Alter 15!).
Wie ich nach Hause gekommen bin, weiß ich nicht mehr, aber am nächsten Morgen, gefühlte 5mins nach dem Einschlafen kam der Weckruf meiner Mutter. Also hundeübel und mit einem Trommler im Nacken in die Stadt und in den Bus zur Klassenfahrt. Da saßen wir dann zu zweit völlig hinüber und unsere Klassenlehrerin zuckersüß aber entschieden zu laut fragt nur, ob die Feier schön war.
Die Busfahrt war die übelste, die ich je erlebt habe. Temperaturen wie im Hochsommer und dann tierische Kopfschmerzen. Wenigstens wars mir nimmer übel im Bus.

Seitdem trinke ich äußerst sparsam bis gar nicht. Brachte mir dann halt den Job des Taxifahrers ein, der zwar nichts trank aber regelmäßig pusten mußte :D

keks3000

Novize
Oje... hier könnte ich viel zu viel schreiben :x

Aber ich erzähl jetzt erstmal nur eine Story: Einmal bin ich morgens aufgewacht und hatte übelste Schmerzen im Oberschenkel und an den Oberarmen... letztere waren auch voll mit blauen Flecken. Und ich wusste nur das was heftiges passiert war. Am Abend davor war ne Party bei nem Freund und ich habe mich nicht getraut ihn anzurufen... Irgendwann hat dann das Telefon geklingelt und er ist dran und hat genau die gleiche Frage: "Was ist gestern passiert?" xD ...Naja, seine Freundin hat uns dann aufgeklärt, dass wir alle (kollektiver Filmriss) angefangen haben uns aus spaß n bissl zu kloppen (ich bin eigentlich superfriedlich auf Alkohol, war also wirklich nur spaß). Naja, und es ist dann halt etwas eskaliert, da wir in unserem Zustand anscheinend kein Problem mehr mit Schmerzen hatten. Und es kam dann raus, dass die Prellungen am Oberschenkel daher kamen, dass einer mit ner 5kg Hantel draufgeschlagen hatte... Es gab Fotos wo einer dem anderen in den Fuß beißt und lauter so Scheiße xD Aber alle auf den Fotos lachen. Also hat es anscheinend Spaß gemacht. ^^

shazor

Prophet
hmm also richtig dicht war ich noch nie und habe es auch NICHT vor eine solche erfahrung zu machen denn ich trink zwa alkohol wie die meisteb hier warscheinlich aber auch nur bis zu ner grenze also ab da wo man gute laune hat denn ab da bringt der alkohol nur noch negative sachen wie die ueblichen symptome wie nicht grade gehen keonen usw. und ganz zu schweigen von den effekten die man hat wenn man den tag danach wieder nuechtern is wie zb kater oder gar gedachtnissschwund was fuer mich persoenlich ne katastrope waer.

Oben