Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Blackouts gehören schon dazu, sonst kann man nicht behaupten an einem Komasaufen teilgenommen zu haben. Und die Storrys die hinterher erzält werden was man alles fürn Blödsinn gemacht hat ebenfalz.

d1ZZi

Scriptor
Erinnerungslücken hatte ich noch nie, das klappt bei mir anscheinend nicht, egal wieviel Tequila, Bier, Wein, Schnaps und ich mir Sonstiges einflöße.

Kater und Kopfschmerzen am nächsten Tag hab ich nur von irgendwelchen Billigalkohol (2-3x),
seitdem kauf ich lieber anständige Flaschen, anstatt so ne Billigplörre von 3-7Euro.
Seitdem gehts mir eigentlich immer gut am nächsten Tag, manchmal schlaf ich auch nur 2-4h und bin dann knallwach, (top)fit und mir gehts super :)

kkbox87

Scriptor
is mir schon 2 mal passiert... und ja xD ich rätzel heute noch wo ich damals war und was ich gemacht hab .. heute sprechen mich leute auch noch an xD wie krass ich drauf war xD aber ich nix davon weiss xD

NoelDante

Scriptor
nee hab noch nie geschafft betrunken zu werden war im höchstfall nur oder besser gesagt leider leicht angetrunken^^

Hiege

Gesperrt
Ich war noch nie richtig betrunken ich konnte mich immer an alles erinnern und auch alleine Laufen ;)
und hab auch nicht vor es auszuprobieren irgendwie interessiert es mich nicht so ^^

Dominau

Gläubiger
Ich trinke auch mal gerne was. Vom harten Alkohol bleib ich meist fern, bin eher der Bier trinker. Hatte schon den ein oder anderen bösen Suff. Aber ich hör von Freunden immer ( falls ich mich an den Abend davor nicht erinnere ) das ich mich trotzdem nicht wie der letze Assi verhalten hab. Anscheinend kann selbst mein "Betrunkenes-Ich" sich gut benehmen :)
Also einen Filmriss hatte ich schonmal. Was aber ganz schlimm ist ( und was ich bisjetzt auch nur 1 einziges mal hatte ) wenn man vom Abend davor am Morgen noch betrunken ist.
Man wacht auf und merkt erster garnichts. Da macht man den ersten Schritt und fällt erstmal wieder um ..

Nicht schön sag ich euch.. :)

lol14

Gläubiger
ich trinke eigentlich auch viel hatte jedoch bisjetzt noch nie einen filmriss gehabt
ich finde es immer schön zu hören wenn einige freunde so betrunken sind dass sie am nächsten tag nen filmriss haben und dann noch ihnen sagen müssen dass sie mit einander rumgemacht haben(dabei sind die noch nicht mal ein paar)

Phuindrad

Gottheit
Blackouts gehören schon dazu, sonst kann man nicht behaupten an einem Komasaufen teilgenommen zu haben. Und die Storrys die hinterher erzält werden was man alles fürn Blödsinn gemacht hat ebenfalz.
Und was soll an Komasaufen so toll sein, außer das man berichten kann wiedereinmal dem Gruppenzwang wie ein Lemming bis zur Klippe und darüber gefolgt zu sein?

Ich war noch nie so "richtig" betrunken bis zum kotzen und Filmriss. Mir reicht es zur Mittleren Anheiterung.
So wird man nicht mit dem aufgezogen was man gemacht hat.

Aluax

Gottheit
auswahl entweder "JA IMMER" oder "NEIN NEIN NEIN" ;/+

ja war ich 2mal in meinem leben.

1.mal auf meinem 18. bday (Klischee aber is halt so)
2.mal 1. Mai 2010 (den rest des jahres hatte ich keinen alk mehr getrunken!)

Lloyd

Ordenspriester
Ich hab nichts angekreuzt, da die Option "Ja, ein bis zwei Male war ich hackedicht." fehlt

Einmal zu einer EM (wo wir danach feiernd auf der Straße rumgerannt sind und mit vorbeifahrenden Autos gefeiert haben, die dann gehupt haben)

und einmal zur Geburtstagsparty einer Freundin. Da kam dann so ne peinliche Geschichte rum, die man seinen Kindern irgendwann erzählt, wenn sie fragen: Papi, warst du schon mal richtig dicht?

Ich kenne meine Grenzen. Zur Geburtstagsparty habe ich sie auf Wunsch des Geburtstagskindes "übertrunken" (Sie wollte mich mal richtig hacke dicht sehen)

Seit dem achte ich aber darauf wieviel ich trinke und lass mich auch nicht mehr zu mehr überreden.

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Leider schon viel zu oft,am schlimmsten wars zu SonneMondSterne X4 2010.
Da hab ich eine 50% Vodka flasche in gut einer stunde allein weg gemacht.Ich war den ganzen Tag total besoffen.
Am nächsten morgen war mir wie mit einer schaufel vor den Kopf gehauen.Ich wusste nix mehr vom letzten Tag,
wenns hochkommt waren noch 15% erinnerungen erhalten.
Als mir meine Freunde erzählt haben was ich gemacht habe und die erinnerungen langsam wiederkammen konnte ich mir auch nur denken oh mein gott.Dazu kammen noch die Fotos die gemacht wurden.
Was genau auf den Fotos war will ich jetzt lieber nicht näher erläutern,ich sag nur eins Nackte Tatsachen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben