Warum Schaut ihr euch Animes an?

Tabea

Novize
Ich mag es mich in andere Welten versetzen zu können. Ich liebe alles fantastische und romantische. Demensprechend sind Animes der perfekte Zeitvertreib für mich.
 

Kumaru

Novize
Schliesse mich Tabea an. Wobei mein RealLife im moment ziemlich... anders ist. (wird nicht verraten)
Und kommt noch dazu, weil die Geschichten teilweise wirklich toll sind.
Und fesseln einen über Tage!
 

Bartimäus

Exarch
Die Anime Welt is halt viel geiler als das reale leben :XD:
In Anime wirkt meistens immer alles Perfekt und meistens wäre ich gern der Held des Animes weil die immer sau cool sind und immer wieder besser werden (z.B. beliebt bei allen frauen sein oder neue Power und neue Kampftechniken erlangen) was man halt selber im realen leben nicht schaffen kann, wann kann man schon z.B. ein schwarzes schwert bekommen weil man Bankai sagt ? :hahaha:
oder ne Hollow Maske auf dem gesicht erscheinen lassen weil man einen bösen Hollow in sich hat ? Das gibt mir halt den kick und die leidenschaft zu Animes :megane: weils es da alles gibt was es im echten leben nicht gibt :imc:
 
Zuletzt bearbeitet:

ArOss3rim

Gottheit
Mein erster richtiger Anime bei dem ich alle folgen gesehen habe war Elfenlied vor 2 einhalb Jahren:twinkle:
Ich denke ich liebe Animes so, weil meistens eine Traumwelt vorkommt,
die jedoch manchmal so nahe an unseren Problemen liegt.
In animes werden diese Probleme langfristig gelöst,
im echten Leben jedoch leider nicht,was seeehr schade ist.:omgnooo:
ich habe schon vorher Animes geschaut, aber nicht mit dieser vorliebe,
z,B Pokemon, Avatar
 

Hazuki

Novize
mich fanzinieren die gefühle, gesichtsmimik der darsteller die man im film unmöglich so darstellen könnte am meisten und natürlich auch die settings
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Weil ich als kleines Kind immer gern geschaut hab, und jz, da ich älter bin, die ganzen schmees verstehe ^^ Bin ja großer OP fan ^^ und jz hab ich auch das Wissen dazu, mir die Mangas und Animes aus dem Internet zu holen, als statt drauf zu warten dass die im TV kommen :P

mfg :megane:
 

Echizen

Novize
Ich denke mal wie die meisten, ist es einfach etwas schönes einfach mal abzuschalten und in eine andere Welt schleichen zu können. Außerdem denke ich mich immer in einen Charakter hinein, wenn ich schlafen gehe. Dann spanne ich die Geschichte etwas nach meinem Geschmack weiter und kann dann auch besser einschlafen. Es sei denn ich bin richtig tief in der Geschichte, dann vergesse ich manchmal fast das schlafen LOL
 

RYDERone

Gläubiger
Also ich habs einfach mal im TV gesehn und war völlig begeistert davon
weil animes sind faszinierent man kann da einfach abschalten weil
da ist alles möglichen in animes giebt es keine grenzen, wenn ich
animes gucke dann richte ich meine volle aufmerksamkeit darauf.
 

Nacora

Prophet
Ich gucke Animes hauptsächlich zur Entspannung und zum Zeitvertreib^^ hab sonst nix zu tun un bei einem Anime kann man schön die Seele baumeln lassen un sich in andere Welten versetzen lassen ;)
 

Rikamoru

Ungläubiger
ich schau sie ebenso wie viele andere zum zeitvertreib und zum versetzen in andere welten. ist halt auch schön sich vorzustellen was man teilweise machen könnte wenn man auch solche fähigkeiten haben würde^^
 

Cheslaw

Novize
Finde Animes können meist mehr als Filme Darstellen.
Manches passt einfach nicht um es mit echten Darstellern zu drehen.

Und das wichtigste habe meist sehr viel spaß an den Animes.
 

Black-Neo

Novize
Hauptsächlich zur Unterhaltung und vergnügen. Außerdem finde ich das in einem Anime die Charaktere einfach besser dargestellt und sich Entwicklen können als in einem Film. Da die länge von ca. 12 oder mehr Episoden einfach mehr Zeit bietet.
 

Gunstein

Novize
Ich schaue Anime weil ich gut abschalten kann. Weil sie spannend sind lustig und mich oft genug emotional berühren. Und natürlich sind die Kämpfe auch nicht schlecht. Wann ich angefangen hab weiß ich nicht mehr. Mit was hab ich auch keine Ahnung ist schon solange her.
 

MasterofChains

Gläubiger
Ich finde, Animes haben meist bedeutend bessere Storylines als andere Serien und außerdem haben die Zeichner in diesen Welten viel weit gefächerte Möglichkeiten!

Mich spricht besonders der Zeichenstil an!:wakuwaku:

Ich finde es einfach toll, einfach mal abschalten zu können und in eine andere Welt eintauchen zu können, ohne groß etwas machen zu müssen!:XD:
 
Oben