Ich war mal vor 3 jahren auf einer LAN mit über 100 leuten und da hatte einer seine sachen freigegeben, unter anderem den anime Elfen Lied...ich war begeistert XD
Mit Elfen Lied hat eigentlich alles angefangen, ich liebe es einfach wie die zeichner es schaffen einen immerwieder in anderen welten zu fesseln.
Mit Elfen Lied hat eigentlich alles angefangen, ich liebe es einfach wie die zeichner es schaffen einen immerwieder in anderen welten zu fesseln.

Wenn ich mal so genau daruber nachdenke, Es gibt viele Gründe. Aber eigendlich habe ich mir schon immer gerne Zeichentrick Serien und Comics angesehen. Irgendwann kam dann auch mal n Anime in der Glotze, müsste mittlerweile so ca 13 Jahre her sein und ich war begeistert davon, weil die Zeichnungen alle so anders waren. Anfangs war es nur der neuartige Zeichenstil, aber je öfter ich Animes sah könnte ich mich damit Identifizieren und obwohl alles nur i-welche fictiven Story's waren hat man doch immer was über das Leben gelernt. Und jetzt 13Jahre später, kann ich mich davon nicht mehr losreißen.