[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.I.R.

Stamm User
Ich mag Ecchi, sex sales und ein bisschen Erotik tut diesem kein Abklang. Klar wenn ein Anime ohne irgend eine gute Story nur auf Ecchi abzielt, dann wird die serie inhaltlich blöd sein. Aber hin und wieder die ein oder andere brust oder der ein oder andere Po tut mal ganz gut :D

Ich finde in letzter Zeit die angehende erotik in Ecchis wesentlich besser als die meisten Hentais.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jo sehe ich auch so.
Wenn das Hauptaugenmerk auf Ecchi Szene gelegt wird dann leidet oftmals die Story darunter.
also da muss man wirklich die Waage halten sonst wird es zu plump und man tut es, als ein Anime für pubertierende ab. was ja bekanntlich keine gute Benotung wäre.

JCSontor

Novize
Je mehr Ecchi,desto besser. Daran suche ich mir inzwischen sogar die Animes aus,die ich als nächstes schauen will :) Aber: Wenn die Story schwach ist,dann kann so viel Ecchi wie nur geht drin sein, der Anime taugt dann aber trotzdem nichts...

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Zu viel schadet der Story wenn sie unbedingt Sa so viel wert drauf legen wollen sollten sie einen hentai machen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Niemand0

Gläubiger
also ich find animes mit viel ecchi toll
wobeis dan eben gut aussehen mus hohe quallität etc.
ich finde das bei solchen animes die storry nicht so wichtig ist
mus nur gut anzusehen sein in witzig

wobei auf dauer ist das find ich nichts hin und wieder aber ja

nawato

Exarch
Ich hab ne Zeit lang nichts anderes geguckt, ich finds gut da es meistens schön sinnlos ist und man sich nicht auf eine komplexe Story konzentrieren muss, jedenfalls meistens, da es ja auch Ausnahmen gibt.

The Surgeon

Novize
Im Maße eines Highschool of the Dead ist es einfach überzogen.
Im Rahmen von B Gata H Kei aber ganz angebracht.
Mir kommt es vor allem ganz drauf an, wie der ganze Ecchi-Kram präsentiert ist.
Wenn das bloss ein Höschen oder Brüste in die Kamera halten alle 2 Minuten ist, dann hat das auch keinen Reiz als Element.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hab den jetzt nich gesehn aber war highschool of the dead nichd as wo der typ sein gewehr an die eine tusse schnallt um zwischen den brüsten von ner anderen durchzuballern ?
entweder sind die kugeln lahm oder die brüste super schnell zumindest fand ich diese szene extrem dämlich selbst für meine Verhältnisse (und ich lach teilweise bei schrott los das gibs net)

A1ma

Ordensbruder
Ecchi ist nie verkehrt. Ich schaue es mir auch gerne an :)

In der jetzt beginnenden Frühling Season ist ja zum Glück wieder mehr als genug dabei für den Ecchi Liebhaber ;).

melody.

Gläubiger
Bin ein Ecchi-Fan, aber wenn ich dann so was wie 'Freezing' vorgesetzt bekomme, denke ich wirklich nur "Ecchi Fail...". Man sollte schon darauf achten, dass die Story und alles nicht zu sehr darunter leidet. Aber sonst habe ich Ecchi und so wirklich gern~ :3

Geoman28

Scriptor
Naja, das ist Anime bedingt. Ranma 1/2 sieht es gut aus. Ich aber keine übertrieben Brüsten oder andere Erogene Zonen.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Kann euch nur zustimmen. Es sollte schon zur Story passen, sonst wirkt es
sehr schnell aufgesetzt.
Bin selbst großer Ecchifan. :)

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ein guter Anime sollte schon ein bisschen Ecchi enthalten,es muss nicht gleich so viel sein wie bei KissXsis,aber hier ein Pantyshot da ein busenblitzer sollte schon sein.

dionilas

Gläubiger
Hab nix gegen Ecchi einzuwenden ist aber auch kein muss für einen Anime. Es ist zwar ganz nett nackte Haut in einem Anime zu sehen aber da gibts andere Faktoren die wesentlich wichtiger sind. Eine geniale Story ist ein Grund einen Anime anzuschauen aber nur viel Ecchi und sonnst nix ist kein Grund einen Anime zu schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben