[Diskussion] Was haltet ihr von Eltern die Games spielen?

Molly15

Gläubiger
Da ich selber zocke find ich des eigtl ganz witzig ^.^ Und meine Eltern spielen sogar auch...allerdings nur so Games auf Kinderseiten wie spielkarussell.de oder spieleaffe.de; anstatt was ordentliches wie Rage oder Skyrim, neeeein! Um Himmels Willen ! :D
 

Sanosuke

相楽 左之助
Weshalb sollte es Eltern verboten sein Videospiele zu spielen? Solange sie ihren Pflichten nachkommen und kein auf WoW-Junkie machen :D
 

moffle

Scriptor
Eben es IST jedem erlaubt wieso auch nicht ?
Ob man jetzt 15 oder 40 ist gerade PC Spiele kann jeder spielen.
Da kann ich echt nicht verstehen wie man sagen kann die sollen lieber beim Mofa frisieren bleien o.ä.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich finde es steht doch jedem offen was er tut und wie alt er ist ... auch wenns um zocken geht.
warum sollte ich zB meinem Vater sagen er darf nicht Spielen auch wenns nur Solitär is? XD
schwachsinn is doch seine Sache.
 

Constractor

Novize
Wenn man bedenkt das die ersten Leute die mit Computerspielen aufgewachsen sind mittlerweile so um die 30, oder auch älter, sind und immernoch Games zocken wird es eher normal, dass die Eltern auch in ihrer Freizeit noch das ein oder andere Spiel spielen. Vielleicht ja auch mit den Kinder zusammen bzw gegen die Kinder.
Eigentlich ne witzige Idee wenn man seine Kinder in einem Game abzieht, dann kann man sie schön damit aufziehen ^^
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
als ich noch klein war habe ich immer mit meiner Mutter Super Mario 64 auf der N64 gespielt ich sag nur eins beste zeit ever :)
<3 MAMA & PAPA
 

NovaStorm

Novize
Hab da nix dagegen, meine Eltern spielen auch am PC. Haben aber ihren eigenen.
Die spielen aber nur so Facebook zeugs oder Farmerama... und so sachen halt. ;)
 

$Skeezy$

Prophet
Meine Mutter spielt als mal Solitär und sowas.
Mein Vater (wird dieses Jahr 54) ist begeisterter Konsolenspieler. Mit dem Geld, das er da reingesteckt hat, könnte man bestimmt alle Führerscheinklassen 2x erlernen o.Ö
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Meine Eltern waren wohl Fehlanfertigungen wenn ich mir das hier so anhöre .
Nicht nur das sie Animes hassen, NEIN, sie hassen auch noch Games aller Art.
ES IST ZUM VERRÜCKT WERDEN!!!!:nonono:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Meine Eltern waren wohl Fehlanfertigungen wenn ich mir das hier so anhöre .
Nicht nur das sie Animes hassen, NEIN, sie hassen auch noch Games aller Art.
ES IST ZUM VERRÜCKT WERDEN!!!!:nonono:
Hehe, echt seltsam. Denn gerade DIESE Generation ist mit C64, Atari2600 und Gameboy aufgewachsen und man sollte annehmen, daß sie, trotz Kinder, weiterhin an Spielen interessiert seien.
Also ich seh keinen Grund, wegen der (fast) 50, mit dem Computern und Gamen schluss zu machen! - Auch wenn ich erst recht spät, mit etwa 20+, zum Computer kam.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Find ich toll! Bin Einer davon!
Manchmal vergesse ich das hier alle so jung sind! Alle auser Hellrider1963! Grüß!!!

Hatte schon immer eher exessive Zockerphasen (3 Monate nicht, dann ein Game in 2 bis 3 Tagen, mehr erlaubt das Wochenende ja auch nicht).
Werde wohl auch wenn ich weiß das es erziehungberechtigt eine Katastrophe ist, dass mir so wie das Rauchen nicht abgewöhnen.

Außerdem kann man als Elternteil machen was man will in der Pubertät halten Kinder ihre Eltern fast immer für peinlich! Freu mich schon drauf!!!
 

Jovizz

Novize
Also meine Mutter spielt gerne Psycho-Schocker spiele wie z.B. Dead Space oder Resident Evil. Speziell ich weiss.^^
Mein Vater spielt gerne Ego-Shooter und Rennspiele. Am liebsten F1 und Dirt 3.
Ich finds toll, weil meine Eltern nichts dagegen haben wenn ich selber stundenlang vor dem PC hocke, denn selber sind sie nicht besser. ;)
 

M4X

Novize
Ein Paar meiner ersten Spiele habe ich von meinem Vater (Sieder II & Caesar III).
Auch kennt er sich etwas mit Computer aus und so ungewöhnlich sollte das heute auch nicht mehr sein.
 

cromevell

Novize
finde die vorstellung recht lustig das eltern die gleichen hobby´s haben wie ihre kinder da hat man dann beim abend essen oder sonst was noch ein weiteres gesprächsthema und ist nicht nur drauf beschränckt zu fragen "wie war dein tag heute so / wie war die schule blablabla"
 

Tarvo

Novize
Im grunde genommen ist es ja egal wie alt man ist, es ist keinem verboten am Rechner, Konsole oder so zu spielen.
In meiner Familie spielt nur meine Tante, der Rest nicht, schätze mal das kommt weil wir die Computergeneration sind. Ich müsste wahrscheinlich auch lachen wenn ich meine Mutter oder meinen Vater beim spielen sehen würde.
 
Oben