[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodyAge

Gläubiger
Mich stören die Flashbacks auch am meißten... z.b. in Naruto oder One Piece sind die manchmal ja schon lächerlich lang und dann stört es wirklich, ansonsten kann man ja drüberhinweg sehen:hahaha:

Ich hasse wenn bei animes die geil waren keine neuen folgen rausgebracht wurden weil sie nicht so erfolgreich waren scheiß endings und am meisten nerven mich filler episoden und rückblicke in die vergangenheit z.B immer bei one piece das mit nami und robin hat mich immer aufgeregt

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Das viele von unseren mitbürgern uns, die Fangemeinde als Freaks mit Realitätsverlust ansehen.

Aber was ich am Inhalt von Animes am wenigsten mag ist die Tatsache das der/die Protagonist(en/in) fast immer in jemanden unsterblich verliebt ist den sie/er schon seid seiner/ihrer Kindheit kennt, oder in ihrer/seiner Kindheit mal begegnet ist. Immer wiederkehrend, jedesmal das selbe. Geht mir total auf den Nerv.

joa das dürfte wohl das sein das ich am wenigsten mag an Animes. Etwas das ich so richtig Hasse gibt es nicht wirklich.

mfg #1

YDE

Novize
Rückblenden aber nicht die Rückblende um ein kleines Detail vor 8 Folgen was jetzt wichtig ist sonder dieses Naruto, One Piece-Rückblenden die die halbe Folge zeigt was in der letzten Folge war zum aufregen.:pssedmode:

animekilla

Ungläubiger
ich hasse bei animes das wenn grade die story so richtig aufn höhepunkt ist wo die richtig losgeht plötzlich aufhört und keine neuen folgen rauskommen, wie bei Air Gear. im manga sind die schon argh weiter.

oder filler die dann auch ewig dauern wie bei Bleach das kotzt einen auch schon an die hälfte der serie sind filler fast.

oder wenn man die story ewig hinzieht und alles lange dauert wie bei dragonball z z.B in der Freezer Sage da dauerern 5 mins ca 10 folgen das is auch schon extrem.

und sowas halt stört mich bei animes.

und was ich am grässlichsten finde sind die deutschen synchro das geht ja mal garnicht.

dope

Novize
Hass ist ein zu starkes Wort meiner Meinung nach.
Was mich am meisten stört sind schlechte Snychro und Zensur.

sirio

Ordensbruder
das sind die "was das letzte mal gesah" immer wieder die wiederholungen und vorallem wenn der schluss einer serie überhaupt kein sinn ergibt.:huh:

Hastur!

Gesperrt
Stereotype Charaktereigenschaften (Paradebeispiel: Gantz) und Liebe, die dicht erwidert wird.
Über letzteres habe ich mich in der Grundschule aufzuregen gepflegt; trotzdem mag ich diese Form Ironie nicht besonders.
Zensur ist klar. Früher mochte ich mich nicht besonders darüber aufregen, nachdem ich aber Magic Pokaan sah, änderte ich meine Meinung.

Und am allermeisten die herzlose, kalte, düstere Stimmung. Die neuen Yü-Gi-Oh Staffeln wären ein gutes Beispiel dafür. Richtig reizlos.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich mich an vielen Animes aufregt ist das Ende es kommt einfach zu kurz geht dann mal 1 min wo schnell noch kurz was gezeigt wird und zack wird da einfach sitzen gelassen.

Da wünsche ich mir echt mal etwas mehr oder Sie sollten immer eine OVA oder Special dazu machen wie es dann später weiter ging einfach wo alles friede Freude Eier Kuchen ist und man die Epi genießen kann.

Pumpajoe

Gläubiger
Also die Sache mit den Fillerfolgen störte mich bei Naruto etwas. Diese Story mit der RIesenschildkröte und diesem fucking nervigen kleinen Kind, das waren weiß ich wieviele Folgen, wo ich mich richtig durchgequält habe, vor allem weil diese Göre so genervt hat, habe den Namen vergessen^^

Star Face

Novize
Nun, der Klassiker an Dingen, die mich an fast allen Animes stört, ist die Tatsache, dass die Enden immer grauenhaft sind. Entweder total offen und unbestimmt, oder völlig unbefriedigend und unpassend.

rejunker

Scriptor
Also erstens die Filler da sollense lieber ne pause dazwischen machen als sowas dahinzuschmeissen
und zweitens sind am schlimmsten fuer mich enden wo entweder einer der hauptcharacktere stirbt oder generel verschwindet also einfach alles was traurig is :kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben