[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GHHKC

Scriptor
was ich in animes hasse. Total beknackt naive chara die meinen ALLE menschen retten zu müssen(naruto, ichigo und konsorten) da bekomme ich echt nen rappel bei.

-Schlechte zeichenqualitlät in fighting animes (naruto)

-stetig wechselnde zeichenqualität. (bleach)

-Filler

08/15 chara

-und das Absolute no go animes bei denen sich die chara mit 3 meter großen schwertern bekämpfen und ich ein tropfen blut fließt xDDDD.

Kleine Kinder, die nur schreien, heulen und nerven (Abiz, Aissa bei One Piece).

Unkonstante Zeichenqualität (One Piece Episode 404 und 411, sehr schlechter Encode, wiederum 377, 400, 412 einfach Hammer)

Filler (außer G8 und wenn sie lustig sind)

manchmal die Fillerepisoden, aber meistens das kindliche Verhalten...
und ehrlich gesagt auch bei vielen Romance Animes das "lolicon"-hafte an diesem Genre

RitterLöwenherz

Gläubiger
Weiss zwar net, aub das da zugehört.
Aber in erster Linie hasse ich Zensuren... Ich finde nichts ist Schlimmer als
einen geschitteten Anime anzusehen, das gilt auch für normale Filme und Serien.

Ansonsten hasse ich zu schwache Bösewichte und zu starke Helden.. Der böse sollte
immer stärker sein und der Gute sollte nur doch Zufall/Liebe/Freundschafft/Willen
gewinnen.

Wenn das Beides net zutrifft, bin ich eigentlich sehr zufriden :-D

ja, geschnittene animes sind die hölle. nachdem ich die originale gesehen hab, weiß ich erst wie krass die im deut. fernsehn schneiden. :( hab echt was verpasst!

datawulf

Novize
mich stört bei animes (es gibt ausnahmen) meistens das ende...

ich finde es einfach schrecklich dass viele animes traurig und / oder offen enden... oder aber, ich weiß nicht wie ich es genau formulieren soll, solche animes, bei denen ob nun hauptstory oder nebenstory sich um etwas dreht, dessen erfüllung man erwartet und man enttäuscht das ende sieht....

wenns unverständlich ist bitte sagen ^^

Inu Yasha00

Novize
Hassen würd ich nicht sagen eher stören.
Mich stört es wenn Animes schlechte Syncro haben oder wenn die Serie auf ein mal aus is ohne richtiges ende oder geschniten sind. :stfu:

OVERDOSE

Ordenspriester
Bei schlechten Filler-Episoden könnte ich manchmal echt verzweifeln!!

Es gibt definitiv nichts schlimmeres als schlechte Filler!!!!!!! :yellowcard:

Und wenn Szenen unnötig in die Länge gezogen werden! Da könnt ich ausrassten :stfu:

vejaybejay

Gläubiger
Was mich abschießt sind Flashbacks. Als ich bei 'ner Freundin One Piece geguckt hab, waren zwei Folgen hintereinander pure Erinnerungen aus alten Folgen. Man könnte ja einfacher kurz einblenden "siehe Folge blablub" aber nee, man muss den ganzen alten Kram nochmal abspielen. Waren wohl die Animatoren krank..
OH JA. Naruto, Bleach, Dragon Ball, One Piece, eins haben sie alle gemeinsam. Das ist aber nicht nur charakteristisch für Anime, ich hasse das allgemein an Serien...

Zuletzt bearbeitet:

Tafkaa

Novize
Ich kann mich da auch echt nur anschliessen , Flashbacks.
Vorallem wenn man mehrere Folgen hintereinander schaut möchte man doch nicht sehen was man 5 Folgen davor gesehen hat ^^

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Flashbacks gehört ganz oben auf die Liste.
Am schlimmsten ist es aber auch noch wenn der Zeichner plötzlich vom Zeichenstil abkommt.
Als Beispiel lässt sich das Ende von Death Note nennen

Sekirei123

Gläubiger
Mich stören Anime die ein offenes Ende haben, aber nicht mehr fortgesetzt werden (Wenn sie gut sind...schlechte brauchen keine Fortsetzung xd).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben