[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniatch

Novize
1. Füller folgen
2. Rückblenden
3. Szenen die witzig sein sollen aber nicht witzig sind
3. Folge endet wen es grad spannent ist
4. Langes unnötiges gerede
5. Schlechtes Ende

Glaub das wars.. oder mir fällt grad nichts ein :megane:

Method_25

Novize
Ich hasse die blöden Flashbacks.
Gut manchmal sind sie schon ganz intersannt,denke mal das gehört halt zum Anime!
Da werden aus 200 folgen durch die flashback gleich 250 folgen.

wahts

Gläubiger
finde total schlimm in animes wen mann nicht weiss wie alt die chraktere sind z.b wie i hagurashi no naki
sind die kleine blonde und rukia jetz alt genug um alleine in eier wohnung zu leben also dieser anime irritiert mich total

jupdidupp

Novize
Unnötigen Fanservice. Klischees (Das Melonen-Aufkloppen am Strand....Wieviel Leute machen das wohl tatsächlich in Japan...^^?) Recap-Episoden.

1.filler folgen wenn sie schlecht sind wenn sie gut sind dann geht das noch inordnung
2.wenn am anfang der folge gezeigt wird was letzt folge geschah und die das mega lang machen
3.rückblenden die mega in die länge gezogen werden
4.Schlechtes ende

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wenn ich an Animes etwas hassen kann, dann offene Enden. Nichts ist frustrierender, als nach x Minuten oder Folgen mit einer Menge unbeantworteter Fragen stehen gelassen zu werden. Ein Ende sollte ein Schlusstrich sein. Keine vage, in´s Nirvana führende Andeutung mit Spielraum für eine Million Spekulationen.

sam_gamdschie

Gläubiger
Ich mags gar ned wenn irgendwann später ein alternatives ende nachgereicht wird - für mich is ne serie zu ende so wies gedacht war - meistens nerv ich mich bei alternativen enden nur!

Sasuke0pro

Novize
Ich hasse ganz klar Filler-Folgen *hust*naruto *hust*

die haben nichts mit der eigentlichen story zu tun, sind meiner ansicht nach auch schlechter... in der qualität (story, ideen,...)
Nehmen wir Naruto zB.:
In der "echten" story kämpft er gegen "bad-ass" gegner und in den filler folgen dann irgendwelche möchtegern Bösewichte, die keiner kennt, UND ER SETZT NICHT MAL SEINE SUPER FÄHIGKEITEN EIN!:twitching:
naja... :)

N4m1

Stamm User
Wie bei den meisten stören mich die Filler-Episoden
Aber was mich auch nervt ist das ständige gerede über Freundschaft und das man so alles schaffen kann.
Wenn das ein Paar mal vorkommt isses net schlimm aber bei den meisten wird einfach übertrieben

Majestic22

Gläubiger

Also das was ich am meisten daran hasse ... ist einfach das es Die besten Animes nicht auf Deuscht gibt
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und noch was .... wen sie den auf deutsch in´s TV kommen sind sie nurnoch scheiße weil sie behindert überstetzt werden und total Geschnitten sind kein gutes beispiel ist ja Naruto -------- aber auch Dragenball ( das normale wo er noch ein kleines kind ist ) da ist das echt extrem den das ist ja eigendlich sehr ... naja geht viel um Pantis usw...
:yellowcard:

Zuletzt bearbeitet:

cherubin

Novize
1. Schlechte (zumeist Deutsche) Übersetzungen
2. Rückblenden
3. Dauerlachen mit diesen weit aufgerissenen Mündern
4. Völlig fehlende Handlung (was leider ziemlich oft der Fall ist)

:stfu:

pichlerc86

Gläubiger
zu lange rückblende vor der eigentlichen folge
bei dragonball die langwierigen szenen in denen sich die kämpfer einfach nur anglotzen und blöd rumstehen
bei Pokemon find ich das ganze kozept nicht gut. die truppe trifft auf ein problem, versucht es zu lösen, team rocket taucht auf wird verjagt und das problem wird gelöst. Zwischendurch kommt ein Arenakampf der mal etwas mehr abwechslung bietet.

betrifft nur die deutsche version:
das herrausschneiden eventuell zu brutaler szenen (da kennt man sich ja nicht mehr aus)

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Sinnlose Filler Episoden stehen mit den Kastrieren der Animeserien ganz oben.
Deutsche dubs kommen gleich dahinter, die sind meist sehr grausam...
Was mir noch nicht gefällt wenn eigentlich immer nur das selbe immmer und immer wieder kommt und nur minimals Variiert.
Aber zum Glück kann ich das Gering halten dank dem Internet :D

moviejack

Novize
Was ich bei einem Anime überhaupt nicht ausstehen kann sind Fillerepisoden. Oder Mega lange dialoge zwischen 2 charakteren. :pssedmode: Deutsche Dubs bzw Englische Dubs tun einfach nur weh.. besonders die englischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben