[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Am schlimmsten finde ich, wenn Animes dem Cut-Messer unterwandert wurden!
Denn was nützt es einem ein Anime anzusehen wo gerade die besten Szenen
(Ob nun Blut, oder auch nackte Haut) fehlen oder nicht richtig dargestellt werden.

doctorb

Exarch
Was ich überhaupt nicht abkann sind dümmliche und beschränkte hauptcharaktere. wie zB Luffy aus OnePiece oder auch Naruto. Und wenn das dann noch mit "FettnäpchenGags" zusammenfällt wie zB bei "LoveHina" krieg ich einfach nur MentalBrechreiz.

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
- Wenn irgendwas weggeschnitten wurde
- Jegliche Art von Fillerfolgen (darunter fallen NICHT Funepisoden ^^)
- Langweilige Kämpfe die sich ewig in die Länge ziehen

dading

Exarch
Ein Ende ohne wirkliches Ende ohne Fortsetzung
Ein letzte Folge Drama alle werden gebasht oder getötet und man denkt nur wtf(school days...)
Langweilige Kämpfen
Wiederholungen
Filler

ich hasse es wenn eine szene immer unendlich lange dauert wenn die sich 20 minuten anklotzn oder net kämpfen sondern sinnloses zeug labern über ihren dackel .. die freunde ihres dackels und die freundesfreunde des dackels ums mal so auszudrücken xD und wenn keine handlung passiert sondern immer das selbe.. oder jmd IMMER die chance verpasst was zu tun was ihm/ihr auf der seele brennt und immer was dazwischen kommt.. total nervig..

Beasley

Novize
Ich hasse es wenn die nix Checken wie Naruto zb der einfach du*m ist, immer am rumflennen und bis der mal gerallt hat das Hinata auf ihn steht das wird sich auch noch ziehen.

Vasi_D

Novize
Also mich nerven total die Filler von den Animes / was ich eigentlich total überflüssig halte _:_
danach das in manchen Animes zu wenig die Frauen betont werden _:_
Ebenfalls das sie zu langsam produziert werden _:_ ( man kann die ja 24H schufften lassen)
Auch das es manchmal unglaubwürdig rüber kommt ( zb. Bleach)
und das ab und zu das offensichtliche zu offensichtlich wird ( naruto.....)

Allerdings gibts auch ausnahmen ^^ (wie zb. Onepiece) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben