[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Langweilige Flashback / Kindheitserinnerungen
Öder Storyverlauf
lächerliche Kämpfe / Gegner
schlechte Opening und Ending Songs
Miese Charakter Darstellung / Design
:sob:

Zifnap

Novize
Wenn es gut gemachte Filler sind stört mich das gar nicht. So wie erst bei Bleach mit den Schwertern. Oder der Filler selbst schon einen Handlungsstrang hat wie hmm wieder bei Bleach mit der Prinzessin die ein paar mal vorkommt.
Was ich dann aber hasse ist das sie manchmal bald die hälfte der eine Woche zufor ausgestrahlten Folge NOCHMAL! bringen zur "Erinnerung" was denn so passiert ist.

Naralen

Novize
Ich mag an manchen Anime nicht, dass die Story sich oft vom Manga unterscheidet..habe letztens mal wieder Love Hina gelesen...und dann geschaut...grausamst!!! :nonono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uecke

Novize
nervig ist immer das zu anfang die rückblicke der letzten folge kommen...bei DBZ gingen die als mehrere minuten
voll nervig

chiller347

Ungläubiger
das, was mich am MEISTEN ankotzt ist einfach nur, dass viele animes offen enden, man den manga lesen muss und dann merkt: oho hält sich ja mal null dran-.- im worst case fall läuft der manga dann auch nichmehr weiter-.-

Avaliell

Gläubiger
Also ich mag keine Zensur und ich hasse diese dauernden dünnen Animefrauen. Ich finde es viel erotischer wenn sie klein wenig mehr auf den RIppen hätten, bisher nur noch nie gesehen^^

yoko85

Ungläubiger
1. völlig unnötige Zensur, nur um später mehr von den unzensierten DVDs verkaufen zu können
2. zu kurze Animes, wo sich ab Folge 10 auf einmal alles überschlägt und bei Folge 13 schon Schluß ist
3. zu lange Animes, z. B. mit Kämpfen, die über mehrere Folgen, also Wochen andauern, ohne das es zu einem klaren Sieg oder Niederlage kommt
4. 3-Monats-Animes mit zweiter Season, dritter Season und wochenlang Pause dazwischen, warum nicht gleich alles wie früher in 26 -52 Folgen und fertig?

ansonsten: liebe ich Animes. :)

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich hasse an Animes besonders das viele einfach sehr dumm in die länge gezogen sind wie es zbs bei Naruto oder OP der fall ist... das sind eben solche Animes mit über 200 Folgen die ich garnicht mag :)

Nooz

Ordensbruder
Am meisten hasse ich wohl relativ Cliffhanger mäßige Enden.
Wo es letztlich mehr Fragen aufwirft, als beantwortet.
Im neusten Beispiel trifft es Highschool of the Dead.
Also so ein nichtssagendes Ende...^^
Sehr unbefriedigend und kann wirklich viel verderben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben