[Frage] Was war euer Spiel des Jahres 2009

katafrak

Ungläubiger
Eigentlich wollte ich MW2 sagen aber das war gleichzeitig die größte Enttäuschung. die hohen Pings wurden nur dadurch kompensiert das jeder scheiß pings hat. und seltsamerweise wird mein nachbar immer host und schon haben wir 2 tolle pings und lassen jede runde ne nuke hockgehen. klingt toll is aber scheise wenn man keine ernstzunehmenden gegner hat.

Mir hat Dawn of War 2 am meisten spass gemacht^^

wolf4261

Ungläubiger
Meine Lieblinge

Assasins Creed und Bioshock warens die mich Stunden am PC hielten.
Und die Nachfolger werdens bestimmt auch ^^.

nixdo

Novize
Ganz klar das, vom dem ich schon immer nie genug bekommen habe und nie genug bekommen werde. Tekken! Und diesmal halt Tekken 6. ^^

Meines ist Street Fighter 4, fals die Europareleases zählen.
Ansonsten BlazBlue: Calamity Trigger.

Ich verstehe nicht, wie so viele Leute Assassins Creed 2 zum Spiel des Jahres wählen können!
Ich fand es nicht besonders gut und es hat mich nach einer Weile genauso gelangweilt, wie der Vorgänger.

Es ist zwar wesentlich besser geworden als der Vorgänger aber trotzdem nicht das, was ich ein Must-Have nennen würde!

Und der wiederspielwert hällt sich auch stark in Grenzen...

VoiDel

Novize
Aion, eindeutig suchtpotenzial wundervolle grafik und endlos viele möglichkeiten genauso wie endlos viele welten allein wegen dem fliegen

Ryudo Kaze

Gläubiger
こんいちは, alle zusammen.
(Guten Tag)

Die besten Games 2k9 waren für mich...

- Dragon Age Origins
- Dead Space
- Risen

Jedes War auf seine Art und Weise genial. DAO ist halt wieder einmal ein geniales Produkt Marke Bioware, was braucht man da schon sagen? Risen hat gezeigt, wie man richtige Gothic-Spiele macht. Naja und auf Dead Space hab ich schon ewiglich gewartet und das Warten wurde mit dem besten, ungeschnittenen Horror-Game 2k9 belohnt.

Ich hätte wahrscheinlich noch ein oder zwei mehr auf die Liste nehmen können, aber Assassins Creed II hab ich zum Beispiel leider noch nicht gespielt.

In diesem Sinne...

ではぞろしく。
(Viele Grüße)

Hinamura

Novize
Ich bin der so der intensive Zocker..aber es gab ein Haufen guter Spiele... aber Warcraft und Cod 4 haben mich am meisten gefesselt..auch wenn das total die alten spiele sind xD

Oben