[Sammelthread] Welche alten Kinderserien kennt ihr noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lewellyn

Novize
Es war einmal... das Leben / der Weltraum / Amerika / ...
Nadia
Tico
Katzenauge
Kickers
Die tollen Fußballstars
David der Klabauter
.
.
.
=)
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Oh das ist schwer... Ist schon eine weile her... Aber an paar Sachen denke ich erinnere ich mich schon

*Geschichten aus der Gruft
*Saber Rider
*Sauerkraut (ja, die Serie)
*Die Mumins
*Mummi´s Alive
*Bob Morane

Und noch einiges mehr... Aber an die erinnere ich mich gerade :D
 

Berti

Gläubiger
Ich kenn noch:

David der Klabauter
Der Lila-Laune Bär
Carlson vom Dach
Ronja Räubertochter
Peterchens Mondfahrt
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich kenne noch
Kickers, Gostbusters, Captain Tsubasa, David der Klabauter, Der Lila-Laune Bär, Darkwing Duck, Scooby doo, Ducktales, Geschichten aus der Gruft, Mummi´s Alive, Bionic six, Extrem Dinosaurs,
Die Dinos (nicht die Mama lol), Die Simpsons, Calimero, Der Pinke Panther, Die Sendung mit der Maus
He-Man, Turtles, Löwenzahn, Tom und Jerry, Captain Future, Die Gummibären Bande!, Mystic Knights,
Goofy und Max, Speedy Gonzales, Chip und Chap die Ritter des Rechts, Käptn Balu und seine tollkühne Crew, Tim und Struppi, Mein Vater ist ein Ausserirdischer, Typisch Andy!, Silvester und Sweety,
Bugs Bunny, yugioh alle staffeln, detektiv conan und bonkers der listige luchs von hollywood ach ja und Digimon + naruto. aber dragenball habe nicht so verfolgt.
 

richori

Gläubiger
-Alfred J. Kwak
-Mighty Ducks – Das Powerteam
-Die Glücksbärchis
-Conan
-Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew
-Wickie und die starken Männer
-Crayon Shin-Chan
-Die Tex Avery Show
-Die Sendung mit der Maus
-Die Mumins
-Captain Future
-Blinky Bill
-Skippy, der Buschpilot
-Die Biber Brüder
-Pinky & der Brain
-Die Schlüpfe
-Die Dinos
-Doug
-Chip & Chap
-Bob, der Flaschengeist
-Es war einmal ... Der Mensch, Das Leben, Amerika, Entdecker und Erfinder, Die Entdeckung unserer Welt, Der Weltraum
.
.
.

was waren das noch für zeiten? einfach traumhaft!
ich möcht mich einfach mal für diesen thread bedanken, da er mich an die ganzen alten (grandiosen) serien erinnert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemisia

Novize
Serien, die noch nicht genannt wurden und mir gerade spontan einfallen:

- Der kleine Vampir
- Flipper
- Meister Eder und sein Pumuckl
- Eine fröhliche Familie
- Georgie
 

yashiro

kyūketsuki
Heidi, Tom und Jerry, Schlümpfe, Bugs Bunny, Duck Tales, Darkwing Duck, Parker Louis - der coole von der Schule, Pink Panther, Das Meinzelmännchen dingens, The Flinstones, Loony Toons, Rockos modernes Leben xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ach da wären darkwing duck, ducktales, alladin, timon und pumba, quackpack- onkel donald und die boys, rokos modernes leben, tom und jerry, x-man, spiderman und noch so vieles mehr^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben