[Sammelthread] Welche alten Kinderserien kennt ihr noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikchan

Gläubiger
Duck Tales
Pokemon
Chip & Chap
Kaptn' Blaubär
Mila Superstar
Sailor Moon
Calimero
Die Glücksbärchis :wakuwaku:
Diese "warum bin ich so fröhlich"-Ente xD'
Wunderbare Reise des kleinen Nils
Tao Tao
Missi's Jo und ihre fröhliche Familie
Ranma 1/2
Dr. Slump
Gummibärenbande

etc...
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Diese "warum bin ich so fröhlich"-Ente xD'
du meinst bestimmt alfred j kwak

bei mir waren es
Kickers, Gostbusters, Captain Tsubasa, David der Klabauter, Der Lila-Laune Bär, Darkwing Duck, Scooby doo, Ducktales, Geschichten aus der Gruft, Mummi´s Alive, Bionic six, Extrem Dinosaurs,
Die Dinos (nicht die Mama lol), Die Simpsons, Calimero (zwa nie gesehen aber ich kenne es, Der Pinke Panther, Die Sendung mit der Maus, alfred j kwak (auch nie gesehen aber das intro hab ich noch im kopf),
He-Man, ninja Turtles, Löwenzahn, Tom und Jerry, Captain Future, Die Gummibären Bande!, Mystic Knights,
Goofy und Max, Speedy Gonzales, Chip und Chap die Ritter des Rechts, Käptn Balu und seine tollkühne Crew, Tim und Struppi, Mein Vater ist ein Ausserirdischer, Typisch Andy!, Silvester und tweety,
Bugs Bunny und nicht zu vergessen mila superstar

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ach ja und noch super mario
 

Watanabe_123

Gläubiger
Meine absolute Lieblingsserie war (und ist immernoch) Saber Rider.
Hab mir die Serie mittlerweile sogar auf DVD zugelegt und musste überrascht feststellen, dass da sogar Tramitz einen Synchronrolle übernommen hat :)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
mir fallen noch Bob Morane, michel vaillant, Shin Chan ,der traumstein, Skippy, der Buschpilot, Power Stone, bumpety boo und bob der flaschengeist ein obwohl ich den letzter zwei nie gemocht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nicht so viel gesehen, aber die mir einfallen sind:

Die Schluempfe
He-Man
She-Ra
Ghostbusters
Die Raccoons
Alf
Siebenstein
Es war einmal...
Gummibaerenbande
Kaeptn Blaubaer
Saber Rider
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich kenn noch:

Nils Holgerrson und die Wildgänse,
Käptn Blaubär,
Tom & Jerry,
Wicki und die Starken Männer,
Power Rangers,
Mighty Ducks
 

RigbyReardon

Gläubiger
Also gaaaanz früha gab's ja noch das ZDF-Ferien-Programm (in Zusammenarbeit mit der ARD)
moderiert von Benny und Anke Engelke - hihihi
da kam dann Pippi Langstrumpf, Nils Holgerson, Ferien auf (KOTZ!) Saltkrokan (Bootsman, Pelle, Stiiinaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!),
Sindbad, 5 Froinde...

Dann gab's auch noch die Anarcho-Serie RAPPELKISTE mit Ratz und Rübe,
Plumperquatsch, der Hase Cäsar (biddeschöööööööööööööööhhhhn) und dieses lächerliche Ziny-Gelb-Schwirr-Teil...

Gut, daß damals auch noch die amerikanischen Sesamstrasse-Folgen liefen - ohne Samson, Tiffy und so weiter...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
saber rider ^^
he-man
dino riders
samurai pizza cats (die waren geil XD)
die alten x-men, spiderman, avengers, hulk, spiderman und seine außergewöhnlichen freunde dinger die heute gar nicht mehr laufen. captain amerika und fantastischen 4
tom und jerry
nadja das geheimnis von blue water
lady oskar
hikari
mila superstar (mochte ich nie)
kickers
captain tsubasa
wicki
bine maja
bugs bunny show
ghostbusters
und viele mehr die mir grad spontan niht einfallen XD
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
also mir fallen da zB :

- Käptn Blaubär
- Tom & Jerry
- Ducktales
- Power Rangers
- Siebenstein
- Die Sendung mit der Maus
- Die Schlümpfe
- He-Man
- Ghostbusters

mehr fallen mir momentan net ein :) aber diese hab ich oft geschaut :P iwie kitschig wenn ich daran zurück denke jetzt.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
- Captain Future
- Darkwing Duck
- Tiny Toons
- Die schnellste Maus von Mexico
- Bionic Six
- Mumies Alive
- Mega-Man
Die Schatzinsel
- Mila Superstar
- Das Dschungelbuch
- Wicki
- Zelda
- Pinocchio
- Calimero
- Heidi
- Nils Holgerson
- Hey Arnold
- Spiderman
- Bugs Bunny
- Tom und Jerry
- Paulchen Panther
- Ducktales
- Sailor Moon
- Dann so was mit Katzen/oder Tiger die haben immer schätze gesucht >< kenn den namen nicht mehr kam damals auf Nickoldeon
- Rougrats
- Doug
- Rockos modernes Leben
- Die tollen Fußballstars
- Schlümpfe
- Käpt'n Balu
- Chip & Chap
- Biene Maja
- Alfred J. Kwak

Boar üder die Jahre soviel gesehen und mir würden betimmt noch mehr einfallen.... war damals ne schöne Zeit und die alten Trickfilme wwaren die besten.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben