Diese "warum bin ich so fröhlich"-Ente xD'
du meinst bestimmt alfred j kwak
bei mir waren es
Kickers, Gostbusters, Captain Tsubasa, David der Klabauter, Der Lila-Laune Bär, Darkwing Duck, Scooby doo, Ducktales, Geschichten aus der Gruft, Mummi´s Alive, Bionic six, Extrem Dinosaurs,
Die Dinos (nicht die Mama lol), Die Simpsons, Calimero (zwa nie gesehen aber ich kenne es, Der Pinke Panther, Die Sendung mit der Maus, alfred j kwak (auch nie gesehen aber das intro hab ich noch im kopf),
He-Man, ninja Turtles, Löwenzahn, Tom und Jerry, Captain Future, Die Gummibären Bande!, Mystic Knights,
Goofy und Max, Speedy Gonzales, Chip und Chap die Ritter des Rechts, Käptn Balu und seine tollkühne Crew, Tim und Struppi, Mein Vater ist ein Ausserirdischer, Typisch Andy!, Silvester und tweety,
Bugs Bunny und nicht zu vergessen mila superstar
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
ach ja und noch super mario