Kennst du "Leon der Profi"??? Wer den Film gesehen hatt weis das das mal die totale anfänger waffe is!!!! XDmir würd n sehr gutes sniper reichen... einfach iwo weit entfernt verschanzen.. und ein opfer nach dem anderen wegpflücken :D
wenn entdeckungsgefahr droht, einfach abhaun... nix nahkampf xD
Da ich die agber net so cool finde würde ich Katana bevorzugen. Ein Trum von Waffe voll endet und veredelt ^-^v
gggnagut n kleenes messer is auch noch ok... aber ich steh halt mehr druf aus weiter distanz udn unentdeckt zu agieren.. da haben die opfer mehr angst und panik xDKennst du "Leon der Profi"??? Wer den Film gesehen hatt weis das das mal die totale anfänger waffe is!!!! XD
Profis haben MesserDa ich die agber net so cool finde würde ich Katana bevorzugen. Ein Trum von Waffe voll endet und veredelt ^-^v
meine rede... schön zwei kilometer entfernt seinen schalli drauf baun, damit die mal gar nicht mitbekommen, das der schuss kommt xDnagut n kleenes messer is auch noch ok... aber ich steh halt mehr druf aus weiter distanz udn unentdeckt zu agieren.. da haben die opfer mehr angst und panik xD
wir verstehn uns :D:Dmeine rede... schön zwei kilometer entfernt seinen schalli drauf baun, damit die mal gar nicht mitbekommen, das der schuss kommt xD