[Frage] Welchen Internet Browser benutzt ihr? (reloaded)

Welchen Internet Browser benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    280

RapidGo

Gläubiger
Ich benutze ebenfalls Mozilla Firefox.
Die Oberfläche ist für meinen Geschmack sehr gut umgesetzt worden und die Flexibilität der verschiedensten Add-Ons kann ich mittlerweile auch nicht mehr missen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Add-On Classic Theme Restorer nutze, seit Mozilla mit der Version 29+ die Oberfläche neu designt hat. Das Interface Australis ist nicht so der Bürner wie ich finde.

Edit:
Zu Kompatibilitätszwecken starte ich sehr selten auch mal den IE. Wenn mal eine Website im Firefox meckert, nur um zu sehen ob sich dieser im IE zumindest fehlerfrei öffnen lässt. Ist mir schon das eine und andere mal vorgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

teddy94

Gläubiger
Benutze zu 90% Firefox, ansonsten für Streams wie Twitch Youtube und co. den Google Chrome Browser da beim Firefox es immerwieder stockt und asyncron
 

GhostDevil04

Gläubiger
Zurzeit teste ich Vivaldi, beziehungsweise nutze ich ihn eigentlich seit 4 Monaten schon aktiv. Er basiert auf Chrome und hat eine menge neuer Einstellungen und Extras. Also wer Lust auf was neues hat, der kann ihn sich mal anschauen, ich bin zurzeit glücklich damit. :D
 

mantra2

Novize
ich benutze aus gewohnheit mozilla firefox, allerdings hat der browser bei manchen videos z.b. web.de lag probleme, dann weiche ich auf google chrome aus.
 

loopoo

Novize
Ich verwende momentan fast immer Firefox, auch aufgrund der großteils hilfreichen Add-ons. Leider scheitert er aber manchmal bei der Anzeige von manchen Seiten, weshalb ich dann kurzzeitig auf Chrome umsteige.
 
Chrome
weiß net warum aber dieser browser hat sich bewährt in den letzten jahren meines pc lebens
^^
obwohl mann sagen sagen muss das chrome echt macken hat
 

partyxs

Novize
Ich benutze an sich sehr gerne Chrome, aber das mit den Macken stimmt schon...
Habt ihr auch das Problem, dass auf Win10 immer der kombatibilitätsmodus an sein muss für chrome?!
 

RapidGo

Gläubiger
Ich benutze an sich sehr gerne Chrome, aber das mit den Macken stimmt schon...
Habt ihr auch das Problem, dass auf Win10 immer der kombatibilitätsmodus an sein muss für chrome?!
Läuft bei mir in der Arbeit auf Win10 Maschinen einwandfrei. Vielleicht hast du dir einfach nur dein Chrome Profil zerschossen?
Du kannst es ja mal neu anlegen, die liegt unter "C:\Users\*Dein Username*\AppData\Local". Schließe vorher Chrome und nenne den Chrome Ordner darin erst mal nur um (Backup), dann legt Chrome beim nächsten Start einen neuen Profil an und du kannst testen ob es damit besser läuft.
 
Oben