[Frage] Welchen Internet Browser benutzt ihr? (reloaded)

Welchen Internet Browser benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    280

Roy_Coleman

Gläubiger
Ich benutze auch Mozilla Firefox mit uBlock Origin.

Microsoft Edge benutze ich nur, wenn Firefox nicht unterstützt wird. ---> Ja ich meine Dich, Sony. Programmiere endlich mal deinen PSN Webshop um, dass ich mit Firefox auch bei Dir einkaufen kann. ^^#
 

CryzX

Gläubiger
Immer noch Chrome, wobei ich mittlerweile Gefallen an Vivaldi finde. Hat ein paar coole Features und nette Ideen.
 

DetoxHdd

Novize
Nur Chrome, hatte nie Probleme mit Chrome und ich find's schlicht gehalten :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

saw_15

Gläubiger
der neue Opera ist der Wahnsinn, der hat einen integrierten werbeblocker und vpn.

Opera 44.0.2510.857 64bit
 

Anarky

Gläubiger
der neue Opera ist der Wahnsinn, der hat einen integrierten werbeblocker und vpn.
Der Werbeblocker ist viel schlechter als uBlock Origin und der VPN zeichnet deine Daten auf. Wenn man bedenkt, dass das der moderne Nachfolger von Opera 12.16 ist, dann ist das echt der Wahnsinn!

Spaß beiseite! Guck dir mal Vivaldi und Maxthon an. Diese Browser zeichnen sich durch wirklich einzigartige Features aus. ;)
 

Anarky

Gläubiger
Ähnliches Dilemma mit Opera. Dort kann man sich sicher sein, dass sensible Daten übermittelt werden. Anders wäre der "kostenlose" VPN nicht zu refinanzieren.
 

Erebiya

Novize
Bevorzuge den Internet Browser von Google Chrome. Vor einigen Jahren hat er für mich Firefox abgelöst, nachdem Firefox bei einer Größeren Anzahl an Tabs abgestürzt ist und somit nur mehr arbeit verursacht hat. Chrome hingegen ist zuverlässig und relativ schnell auch bevorzuge ich das schlanke Design.
 

Bloodrain

Gläubiger
Seitdem Firefox anfing, eine neue Versionsnummer mit jedem update zu bekommen und die probleme anfingen, bevorzuge ich Chrome. Etwas Ressourcenverschwendend, aber hey, hab ja 16GB Ram :D
 
Ich benutze schon seit Jahren den Firefox Browser und habe noch keine Probleme damit gehabt.
Habe auch bbereits Chrome und neuere IE Version probiert. War aber für mich nie eine Alternative
 

Abarai Renji

Gottheit
Benutze mittlerweile Firefox am PC , davor hab ich Opera benutzt , was auch nicht schlecht war.
Opera nutze ich immernoch am Handy.
 
Oben