[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazuko

Exarch
Dragon Ball Z! Deutsch die Stimmen wurden perfekt für die Rollen ausgewählt! ich finde sie sogar noch
besser als das Japanische Original ich liebe die stimme von Goku Trunks und Vegeta
*________*

nightsh4de

Ordensbruder
Ich find die deutschen Stimmen von Inuyasha im Vergleich zu den japanischen viel besser, is auch der erste Anime, den ich gesehen hab und der mich auf anhieb begeistert hat und bis heute noch

doctorb

Exarch
One Piece > Argument : Stimmen sind nicht abartig quietschig-nervig wie im O-Ton
DB/Z > Argument : SonGoku klingt wie ein kleines mädchen mit Darmproblemen im O-Ton (Wobei DragonBall eh nur bis Z gut ist, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.)

dagegen meiden sollte man unbedingt,_unbedingt_,UNBEDINGT die deutschen Synchro von Chobits.

Akisame

Novize
als ich es noch nicht anders kannte hatte ich eigentlich nie probleme mit der deutschen snchro.. bei hellsing war ich zb. immer sehr zufrieden.
aber nachdem ich meine ersten zwei drei animes auf japanisch gesehen habe war ich schnell überzeugt ^^
heute gefällt mir jap-dub am besten. auch wenn es schon animes gab die mich auch auf deutsch überzeugen konnten, gefielen mir die japanischen sprecher (nach einer umgewöhnung) eigentlich immer besser.

IronOx09

Gottheit
Hab schon eine Menge Animes geguckt aber am besten von der Synchro hat mir Code Geass Dragonball Z und Death Note gefallen.

rorariru

Novize
Hm ich hab zwar noch nicht soooo viele deutsche gesehen aber doch schon einige. Bisher ist mir bei DB Z und OnePice aber eigentlich nix schlechtes aufgefallen.

dionys

Gläubiger
Also die Synchronisation von "Golden Boy" finde ich einfach nur kongenial.
Aber auch die von Sailor Moon finde ich einfach nur phantastisch, süß und witzig.:onegai:

helba

Novize
black lagoon, darker than black, conan, hellsing ultimate. und gundam seed (wenn man die drölftausend "horror" raus schneidet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben