[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shin84

Novize
Meiner Meinung nach findet man die besten Synchronisationen im GitS Universum.
Egal ob Film oder Serie, da bluten einem nie die Ohren und es wirkt nicht aufgesetzt.

Eich

Novize
Also mein Favorit ist ganz klar Samurai Champloo. Ich habe es neben Deutsch noch auf Englisch und Japanisch gesehen. Beide ganz klar der deutschen Dub unterlegen. Für jeden Fan brauche ich glaube ich nur ein was sagen, "Mein Name ist Manzo. Manzo 'Die Säge'". Unerreichter Dub! ^^

XStormX12

Novize
Obwohl ich eigentlich nur Animes mit GerSub anschaue, kann mich nichts davon abbringen, auch mal Animes mit GerDub zu schauen, welche neu erschienen sind.
Die Besten Animes mit deutscher Syncro waren für mich bis jetzt Full Metal Panic und Black Lagoon

Ammageddon

Gläubiger
eindeutig Black Lagoon. Ansonsten waren auch die dubs von Gunslinger Girl 1&2 ganz gut, und die von Soul Eater wenn man von den paar malen absieht wo sie einfach den jap dub genommen haben, zum beispiel wenn sie kurz gelacht haben oder so.

Bin ebenfalls der Meinung dass Samurai Champloo wohl eine der überzeugensten deutschen Synchronisationen besitzt. Die meißten anderen german dubs von Animes wirken immer ein bisschen lau.

rasetra

Ungläubiger
allgemein sind die jap. stimmen besser aber bei ein paar animes sind sie lächerlich
dbz zbp.
bei hellsing finde ich es ganz besonders schlim, da passt die japanische simme von
alucard überhaubt nicht wärend die deutsche perfeckt ist und genau sein charater und sein aussehen wiederspiegelt

Ewalds

Gläubiger
Ich persönlich finde die Synchro von Death Note und Eden Of The East nicht sooo schlecht. Man kann sie sich auf jeden Fall geben!

plumbum1989

Novize
also die deutsche synchro von one piece fand ich schon recht gelungen, nur weiß ich nich ob sie besser ist als die japanische... bei dbz ist die deutsche auf jeden fall besser

Myst0gun

Scriptor
Deffinitiv bei Hellsing!
Die Deutsche Syncro ist wirklich unglaublich gelungen jeder einzelne character kommt so glaubwürdig rüber , besonderst Alucard`s Syncro gefällt mir sehr gut.

peace_maker

Gläubiger
Also bei Elfenlied ist die deutsche Syncro wirklich klasse gemacht - außerdem find ich se bei Dears auch sehr gut (außer bei dem "Barker" der klingt irgendwie innerlich tot).

sup

Novize
Ich würd auch mal auf Elfenlied tippen, allerdings finde ich bei keinem die deutsche Syncro so gelungen, wie die Originalsprache

wedfg

Ungläubiger
Mir gefielen die Synchronisationen zu "Cowboy Bebop", "Escaflowne" & "Samurai Champloo" richtig klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben