[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creal

Ungläubiger
Wenn ich nen Anime anseh dann freu ich mich immer wenn ich bekannte stimmen höre, wie zb Misato's, Camui's oder Vegeta's synchro...Aber meist scheiterts bei mir nie an der synchro...auser bei den deutschen naruto episoden....da kann ich einfach nicht zugucken :omgnooo:

goten

Novize
One Piece, alles sehr stimming, könnt ich mir jederzeit auf deutsch angucken .. von den cut szenen mal abgesehn :(

also Elfenlied is für mich am besten Synchronisiert , habens auf alle Sprachen ausgelegt, irgentwo hab ich das schonmal gelesen. Aufjedenfall hat Elfenlied da auch die meisten stimmen bekommen. Lg

sumer

Ordensbruder
DBZ find ich eigentlich auch recht gut gemacht
aber am besten ist meiner meinung nach Avatar (auch wenn es vllt für den einen oder anderen kein anime ist)... dort sind die stimmen aber sehr an das original angelehnt und man hat sich eindeutig gedanken gemacht, wie schwierige textstellen zu übersetzten sind

Shogun100

Novize
Da kann ich Sumer nur beipflichten. Die Stimmen von Avatar sind Klasse. Von den eher unbekannten, die nicht im Free-TV laufen, finde ich Elfenlied außerdem sehr schön.

Kenne nicht soooo viele Animes, muss aber sagen, dass ich die von Dragonball Z wirklich extrem gut gelungen finde. Mir fällt so spontan wirklich KEIN Charakter ein bei dem ich mir denke "Hm, die Stimme passt ja mal garnicht!".

2hot4u

Gläubiger
Black Lagoon.... xD da finde ich ist die sycro noch am besten.. man könnte eigentlich neuen theard machen welche sycro ist am schlechsten aber das sparen wir uns?
:huh:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Wahrscheinlich zu versaut xD
Da sist auch glaube ich der einzigste Anime, der wirklich nur in Teilen im Internet ist. Wenn jmd. alle Folgen und nicht nur Teil FOlgen hat. Bitte sagen =)

Anime fragen im Hentai-Talk
mal was neues!

na bin ja kein mod,
nun zum thema:
find die dbz hat eine super synchro,aber auch one piece.
ich fand die synchro von x am besten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben