[Diskussion] Welches Betriebssystem?

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Windows 7 Professional 64bit Version und in meiner Virtuelle Maschine ein XP Professional was ich aber nur zu Testzwecken nutze.
 

svenja87

Novize
Auf meinem Laptop Windows XP und am PC benutze ich Windows 7. Ist eine ziemliche Ungewöhnungssache und für eine wie mich, die nicht gerade so eine PC Göttin ist, fahre ich oft mit meiner Unwissenheit an die Wand. Da später eh nurnoch Windows 7 überall verwendet wird, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen :( ^^
 

atchman

Novize
Ich habe auf meinen Pc windows 7 profesional 64bit
und der grund warum ich umgestiegen bin von win xp war eigentlich schlicht weg der, das BF3 nicht auf xp läuft aber im endefekt fand cihe s nciht shclimm, bei mir läuft es flüssig und das zählt finde ich, naja das einzige was mich stört ist der, ich krieg chrome nciht installiert, der setup startet einfach nciht egal ob ich es al admin mache oder sonst was einstelle, naja muss ich halt warten oder ganz verzichten
 

Deadless

Gottheit
Windows 7 Home Premium 64 Bit - noch nicht ein Problem in 2 Jahren mit gehabt, bei XP wären schon 1 mio. fehler in der zeit aufgetaucht, win 7 ist einfach 1000 mal besser und stabiler.
 

xEclairx

Novize
Habe Windows 7 64 Bit Ultimate. Als ich noch zur schule ging und über diese bei MSDNA angemeldet war kam gerade windows 7 raus und man konnte es sich da kostenlos als Schüler edition laden. mir gefiel es auf anhieb und als ich mir dann einen neuen rechner zusammengebaut habe hab ich mir direkt die 64 bit version geholt. Begründung: 16gb ram werden sonst nicht unterstützt
 

ikaros99

Ungläubiger
ich benutze windows 7 und nebenher ubuntu.
prinzipiell ist Linux natürlich viel besser als Windows, aber Programme und alles ist eben nur
auf windows ausgelgt, daher braucht mans...
 

noswear88

Novize
Win 7 64Bit Home Premium aufm Lappi und Professional aufm Rechner. Dazu noch in ein paar VMs XP, Ubuntu, Debian, Windows 8.
Einfach ein bissl testen wenn einem mal langweilig ist :P
 

herdor

Novize
Win 7 64Bit auf dem PC und Win XP auf Notebook und Netbook.
Win 8 werde ich definitiv auslassen. Brauche nicht schon iweder ein neues.
 
Oben