[Diskussion] Welches Betriebssystem?

silenz56

Novize
ich besaß die größte zeit windows xp... jedoch musste ich durch neue hardware und kompabilität auf windows 7 umsteigen
und durch meine 16gb ram habe ich nun windows 7 64bit ..
 

demoff

Gläubiger
PC: Win7 Pro
Webserver: Debian Lenny
Macbook: OSX Leopard

Auf der Arbeit ein bunter Mix aus Windows (XP u. 7) und verschiedenen Linux Distributionen.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
auf meinem laptop is vista, mehr weiss ich nicht und ist mir auch egal, es funzt jedenfall
 

naitsabeS

Novize
why is windows ugly

Ich studiere Informatik und komme immer mal wieder mit verschiedenen Systemen in Kontakt.

für die AllDay-Angelegenheiten fühle ich mich aber immer noch auf Windows (in diesem Fall 7 64bit Ultimate) am wohlsten.
Habe mich irgendwie auf Apple~Systemen immer eingeschränkt gefühlt.

Ist wohl auch ne Gewohnheitsfrage. Vom Look find ich Windows aber zu freundlich und angepasst (ist zwar ein gutes Design aber halt ohne Ecken und Kanten :megane:)
Aber das Aussehen lässt sich ja auch im Nachhinein ändern!
 

drexhure

Scriptor
Natürlich Mac OS, es hat mich aufgeregt wie oft Windows XP abgeschmiert ist oder von Viren befallen war...
Hatte ma Win 7 Ultimate installiert aufm iMac, seit dem is Internet merkwürdig.

Nicht vergessen Leute, ohne Mac gebe es heute nicht Windows - Bill der Dieb.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
PC Win7 Home 64bit
Notebook Win Vista Home 32bit(Auch mit älteren Treibern damit ich noch ältere Games zocken kann)
Netbook Win7 32bit

Ach ja, mein Galaxy S2, Galaxy Note und Tab laufen auf Android, ich hab aber auch nen Win95 Emu drauf ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe sowohl PC, als auch Lappi, die beide mit Windows 7 32 bit (denke ich, weil das 64 nicht bei mir geht) wobei beim Lappi das sogar drauf war. Davor habe ich XP home benutzt.
Ich bin so weit mit W 7 zufrieden, nur, das ich laufend gefragt werde, ob er das ausführen möchte das stört sehr...
 

oirca

Scriptor
Auf meinem PC habe ich Windows 7 Ultimate in der 64-Bit Version und Linux
Und auf meinem Notebook habe ich nur Windows 7 Ultimate.
 
Oben