[Diskussion] Welches Betriebssystem?

LuMp23

Gläubiger
Ich arbeite mit 3 Systemen:

Ubuntu 9.04 -> für online Aktivitäten
Windows XP Home -> zum zocken.
Windows 7 Home Premium -> für alles andere.
 

CB50J

Novize
Hauptsächlich Win und Linux

Daddelkiste:Windows 7
Saugemaschine: Windows XP
RetroPC1+2: Windows98 und 2000
Server: Debian
Server2: Windows2008 Server
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also "mein" PC hatte mal Win ME, da mein Rechner formatiert werden musste kam dann Win XP Home.
ME hatte ich weil es zu der Zeit das aktuellste BS war. XP hat ein Kumpel rauf gemacht, er hat gesagt das es besser ist.

Der Internet PC meiner *Hust* Eltern hat WinXP Home. Mein Rechner reicht nicht fürs Internet! :(
Bin eigentlich ganz zufrieden mit XP, kann mich nicht beschweren. Aber soviel mach ich damit ja auch net.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
atm Win7 Ultimate 64bit und bin damit sehr zuffrieden.
zuvor WinXP Prof 64bit, Vista hatte ich kurz auf lappi aber ist schnell runtergeflogen :hahaha:
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Hallo!

mein PC läuft mit vista bui 64bit
mein laptop mit win 7 pro 32bit und braucht nur halb soviel speicher im leerlauf
also win 7 kann man nicht meckern und läuft äußerst stabil
mein bastelrechner läuft mit xp home 32bit
hab auch schon linux derivate probiert aber bisher nicht zufrieden gewesen

mfg
 

ex pogo

Ordenspriester
hi

auf dem Gamer-PC Vista64 HomeProf
Zweit+DrittPC WinXP Prof
Netbook WinXP Home

*hust* und dann hab ich noch einen "Historischen" mit Win98 :hot:

ciao ex
 

__ID__

Gläubiger
Ich hab auf meinem Laptop Win7HomePremium 64bit, auf meinem etwas ältern Computer Win7 Home Basic. Ich bin absolut kein Freund der Ultimate Version, da da nur unnützes Zeug, dass den PC verlangsamt, dabei ist. Mit 32bit hab ich abgeschlossen, da 64bit noch einmal spürbar schneller arbeitet und es soweit auch keine Probleme gibt.
Alternativ hab ich so von Zeit zu Zeit die Black oder Gaming Edition von winXP drauf.
 

syrion

Novize
Ich benutze immer noch windows xp in der nlite version, hab daneben noch als VMWare Ubtuntu 9.10 drauf zum programmieren
 

Stavos

Novize
Vista und Stolz drauf,
nie Probleme damit gehabt bis auf die blöde Cam wo
nicht mehr gehen will.
Ach ich hatte auch mal eine Zeit lang Linux drauf
aber mir ging das ganze einfach nicht ab wenn ich was Installieren wollte :omgnooo:
 
Oben