[Diskussion] Welches Betriebssystem?

salvation

Novize
Hab seit 3 Monaten Windoof 7 x64,gefällt mir etwas besser als vista.
Xp hab ich noch in der vmware,für ältere Programme und suse linux zum rumprobieren.
Es wird wohl leider bei mir nie Windows ersetzen.
 

Fujiku

Novize
hab auch windows 7, 64bit. läuft alles wie geschmiert. bin ich an windows gewöhnt :XD: in der schule an unseren Macs werde ich bekloppt. kommt doch kein Mensch mit zurecht :nani:

Menschen sind halt Gewohnheitstiere. :hot:
 

Innelta

Gottheit
Windows7 Ultimate 64 habe ich auch drauf.
Habe von XP rüber gewechselt und bin wirklich überrascht, ein tolles os.
 

The_King89

Scriptor
Ne Frage ich hab grad XP aufm Rechner und der ist so um die vier Jahre alt. Wäre es Empfehlenswert auf Windows 7 umzusteigen.
 

craiso

Novize
ich habe nen lappi mit vista home premium 64bit und auch nen desktop pc mit dem gleichen windows drauf! hier liegt zwar noch ne win 7 dvd rum aber nur 32 bit und die is mir echt net schnell genug für meine flotten zwei :hahaha: hach ich liebe meine beiden pcs :wakuwaku:
 

Zauni

Scriptor
Zum Zocken hab ich Win7 Home 64bit, für alles andere nen PC aus "alten" Teilen mit Ubuntu.
Grüße, Zauni
 

cashdash

Ordenspriester
An meinem Hauptrechner nutze ich Windows 7 x86, auf meinem Notebook genauso. Auf meinem MPC läuft Ubuntu 9.10, welches ich auf meinem Media Netbook in der Netbook Remix version nutze. Auf meinem Arbeitsnetbook läuft momentan die beta von Lubuntu.
 

Hepher2

Scriptor
Ich benutze auf meinem Pc Windows XP Pro 32 Bit. Hatte mir Vista angeschaut und fand das ziemlich nervig. Wenn ich umsteige dann auf Windows 7 Prof 64 Bit aber ich denke da werde ich mir noch Zeit lassen bis die Kinderkrankheiten entfernt sind.
 
Hab wohl wie viele Win7, aber jeder Informatiker wird wohl eher ein System wie Linux bevorzugen, weil es einem mehr Freiheiten lässt
 

Epimeth

Novize
Ich habe Win XP Prof 32 Bit, und wenn ich wechsel würde dann vll zu Win 7 mit 64bit.
Experimentell könnte ich mir aber auch Ubuntu vorstellen.
 
Oben