[Diskussion] Welches Betriebssystem?

SaitoAumo

Scriptor
ich hab noch das gute alte windows xp home + zahlreicher sachen die ich verändert habe
hatte auch mal vista fands aber nicht so gut
 

Onno

Ungläubiger
Ich habe bei mir noch Windoof Xp Pro drauf und bin immer noch zufrieden damit beim neuen Rechenr kommt dan Windoof 7 drauf ^^ (Gott sei dank must ich nicht auf vista umsteigen *freu*)
 

zurp

Novize
Win 7 64 bit ver. Bin voll und ganz zufrieden damit.
Finde ich sogar besser als XP *Daumen hoch für microsoft* endlich mal wieder was richtig gutes gemacht.
 
Auf den Laptops laufen aktuell Linux-system (OpenSuse 11.2) und auf dem Mac natürlich MacOS-X
Ich möchte nie wieder zu Windows zurück...es gibt so viele bessere Alternativen für mich
 

Dragonamour

Novize
Standrechner(jetziger):Windows 7 Ultimate 32 bit
Fernsehrechner: Windows XP Professional
Eee Windows 7 Ultimate 32bit

ich nutz Windows generell weil ich damit meine ersten erfahrungen mit gemacht hab und noch nie wirklich große probleme feststellen musste
mir wurde schon oft zu Linux geraten aus verschiedenen Gründen jedoch kann ich mich nie begeistern die Zeit dafür aufzubringen um es anzulernen.
Mein Fernsehrechner hat auch nur noch XP weil ich faul bin was sowas betrifft...^^
 

WhatAMess

Ordensbruder
Ich benutz zur Zeit Windows 7 64bit. Wenn allerdings alle Spiele auf Linux laufen würden, würde ich zumindest mit meinem Desktop-Rechner sofort auf Linux umsteigen :)
 

nike

Novize
ich habe Windows Vista aber finde es totaler müll, wäre ich nur bei meinem XP geblieben,
aber was ich so höre soll Windows 7 nicht so schlecht sein, werde es mir vielleicht für meinen neuen Rechner holen.
 

Rundas

Novize
ICh habe das verdammte Vista drauf... Meine schwester hat auf ihren Notebook W7 drauf und das ist einfach besser als dieses 32-Bit Vista
 

ReBooT

Novize
Bei mir ist das bunt gestreut: 1x Windows 7 64-bit, 1x Win7 32-bit auf dem Netbook, 1x XP 32-Bit auf dem Server. Ich bin so froh endlich von Vista weg zu sein!
 

Alucaard

Ungläubiger
Momentan auf Festplatte 1 Vista 64 Bit Prof und kann da nicht ganz die Kritik verstehn und auf Festplatte 2 noch XP.
 
Oben