[Diskussion] Welltuntergang, glaubt ihr daran?

Raganok

Novize
Unwahrscheinlich, dass das in den nächsten 200 Jahren passiert^^
und bis dahin isses entweder möglich im Weltall zu reisen, oder aber den Meteroiden zu zerstören^^
 

Zetzu

Scriptor
also wenn am 22.12.2012 die welt echt nimmer geben sollte seit ihr alle für den 21.12.2012 zu meim geb eingeladen ich mach dann schön schulden fett party und keiner muss nächsten tag aufräumen ^___^
 

XRight

That's right... or not?
Ich glaube nicht daran, jedenfalls nicht an einen Weltuntergang wie ihn sich die meisten vorstellen,
vonwegen Maya-Kalender oder "2012 - Der Film". Ich glaube eher an einen Weltuntergang im Sinne
von Überbevölkerung, Klimawandel, Meteoreinschlag und deren gleichen. Aber wenn ich flasch liege...
was soll's, dann ist's eh vorbei =P ^^
 

Leelotus3@live.de

Ungläubiger
Also ich stimme der These mit dem Meteroriten zu. Aber Angst davor zu haben ist schwachsinn. Wir sterben eh irgendwann alle. Wenn nicht jetzt dann später. Ändern können wir eh nichts( außer du bist ein Hochbegabter Physiker und suchst nach einer Lösung)
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
das mit dem Meteor ist so gering als würdes du versuchen eine mücke auf 100 meter mit ner nadel zu erstechen.
Aber irgendwann trifft mal die nadel so ist es mit der erde auch irgendwann kommt so einer.


aber wen der weltungergang da ist glaub ich lache ich die leute aus die weinend rumkreischen
weil es genau die sind wo andere wie dreck behandelt haben oder sie fallen gelassen haben.
:XD:

ich nehm es locker und bin ruhig und schaue zu ;-)
falls es ne möglichkeit gibt die welt zu retten bin ich dabei :megane:
 

Inaga

Ungläubiger
Ich denke, vielleicht wird es irgendwann in weiter Zukunft, ein Ende der Menschheit geben. Was Quasi, nicht das Ende der Erde sein wird. Wer weiß, ob der Planet dann Unbevölkert bleibt, von Pflanzen verwuchert oder sich neue Lebensformen entwickeln.. aber das ist wirklich nur philosophieren, weil wirklich wissen tut es keiner, vermuten. Nachdem Link in der Beschreibung steht, steht im Wikipedia das es eine geringfügige 2,7% Chance gibt. Also vielleicht passiert ja nichts :)

Bei einem bin ich mir aber sicher und vermute nicht. Das Ende der Welt wird nicht in meiner Generation passieren.

Inaga
 

炎 Andy

Gläubiger
Warum sollte man daran glauben...?
Ich mein, wie oft sollte die Welt den seit den letzten 2000 Jahren schon untergehen?
Das ist einfach nur komplette rumspinnerei... Man sollte die Leute mal am nächsten Tag fragen, warum die Welt nicht untergegangen ist, obwohl die Spinner es doch prophezeit haben... Was da wohl für ne Ausrede kommen wird...
 

kopimo

Ordenspriester
die Weltuntergang wurde schon sooo oft prophezeit, dass es kaum glaubwürdig sei...
Sollte es trotzdem dazu kommen - wird sich niemand mehr darüber aufregen...
 

PikaChan

Gesperrt
War da nicht irgendwas mit Weltuntergang letztes Wochenende Freitag?! xD
Haben die in Amerika vorhergesagt.....sieht man ja was bei rum kommt.
Naja wir habens noch nicht 2012!
Dran glauben .. naja weiß nicht.
Der Weltuntergang sieht für mich so aus das wir irgendwan alles ressourcen (oder wie mans schreibt) verbraucht haben und wir uns gegenseitig abschlachten um was zu essen zu haben und um zu überleben :D hört sich doch echt klasse an und ich wer die erste die drauf geht xD!

naja ... natürlich wer ein anderes Bild für mich auch wie der film 2012 die ganzen erdplatten verschieben sich so dermaßen das der boden aufreißt :D auch geil und dann gehen wir alle zusammen auf die arche noah!
 

Luxria

Scriptor
Also 2012 ist ja noch nicht. Also ich glaube daran. Unsere Welt ist doch eh schon total Kaputt. Umweltkatastrophen, Kriege und so weiter.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also 2012 ist ja noch nicht. Also ich glaube daran. Unsere Welt ist doch eh schon total Kaputt. Umweltkatastrophen, Kriege und so weiter.
Noch nicht. Ausserdem wer sagt denn das es pünktlich zur Jahreswende passieren muss. Naja ist auch egal, ich freue mich schon auf´s nächste Jahr in froher Erwartung. Bin gespannt was passiert und ob die Welt nun endlich untergeht. Wäre doch cool wenn ich das noch miterleben darf *Händereib*

Am coolsten fänd ich nen schicken Meteorhagel der die große Städte vernichtet. Oder was auch geil wäre wenn die Kontinente wie in dem Film 2012 auseinander brechen. Da ich persönlich an Gott glaube fände ich die Offenbarung natürlich am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben