[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

Arikarion

Exarch
Englisch sollte jeder eig jeder könn ist ja die weltsprache :) blub es kommt besser rüber als auf deutsch liegt aber eventuel auch dadran das es für uns einfach nur seltsam rüberkommt :D

und Filme jap sync eng sub alles andere mag ich nicht^^
 

inmanat

Novize
da ich nur deutsch und englisch lesen kann bleibt nicht viel als auswahl ......

englisch gewinnt aber, da deutsch (schon vorher geposted) irgendwie komisch klingt teilweise.
 

Altena

Ungläubiger
Alsoooooo *weit aushol*

Nee Scherz also H-Movies sind jap. am besten dann aber mit eng. subs, wenn auch mit ger. subs.
H-Mangas gerne in Englisch oder Deutsch :)
 

Kavu

Novize
Also bei Hentaimovies bevorzuge ich Jap dub und englische Subs.
Bei Hentaimangas sollten sie schon ins Englische übersetzt sein, da man ja sonst nix versteht und auf deutsch liest es sich einfach nicht so gut.
 

Jackdeath

Ordensbruder
Also auf jedenfall ENGLISCH.
Wenn man sich die manchmal auf deutsch ansieht da lacht man sich ja halb tot bei den übersetzungen wenn man das orginal kennt aber am liebsten sind mir die in der orginalen sprache aber leider kann ich die dann nur bedingt verstehen.
 

Ienzo

Gläubiger
Englisch ist die einzige Wahl!
Bisher hab ich 3 deutsche Hentais gelesen und alle schienen von Vorschülern übersetzt worden zu sein.
In Movies preferier ich dennoch japanisch mit englischen Untertiteln, wobei ich normale Animes lieber deutsch synchronisiert hab...tja so ist das D:
 

Reiko

Gläubiger
Ich bevorzuge Japanisch, weil Übersetzungen NIE 100%ig das gesagte wiedergeben und außerdem hält es meine Sprachkenntnisse frisch^^
Ich verstehe zwar nicht immer jedes Wort, aber insgesammt komme ich meistens mit:yo:
 

skdbaal

Novize
englisch !
1. weil deutsche überstezungen i.d.R. absoluter bullshit sind.
2. weiß nicht, ich finde, man wahrt damit noch nen gesunden "abstand" dazu. (schwer zu beschreiben ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hentai

Novize
also ich finds auf englisch am besten ...
im deutschen klingen die "geräusche" in bestimmten scenen i wie ziemlich komisch:huh:
 
Oben