[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja.. wenn ich welche lese scheidet japanisch ja schonmal aus und somit bleibt nur noch Deutsch und Englisch übrig. Ich entscheide mich hier am liebsten für Englisch, die Deutschen klingen einfach mies finde ich persönlich. Dumme Wortwahl aber naja, dafür hat man die Auswahl.

PS. Nur weil ich die deutschen Übersetzungen nicht annehme find ichs trotzdem gut, dass sich manche die Mühe machen unds übersetzen.
 

DarkItachi

Novize
Ich finde am besten sind hentais auf japanisch, hab bisher nur einen guten in deutsch gsehen, ansonsten hörn sich japanogirl einfach am besten an:wakuwaku:
Wenn du hentais lesen meinst also Mangas würd ich sagen deutsch, versteht man am besten!^^
 

AlEl

Novize
Englisch und deutsch sind ok.

Japanisch kann ich nicht, daher finde ichs immer schade, wenn ein guter manga (nach bildern) nicht übersetzt wird...
 

Kirijaden

Gläubiger
Lesen nur in Deutsch oder Englisch, bei Videos NUR japanisch, deutsch und englisch gefällt mir beim hören garnicht, japanisch passt einfach am besten ;)
 

SeasonofDragon

Ungläubiger
ich lese die immmer in englisch...auch wenn die in dutsch übersetzt worden sind^^ich find persönlich engisch gut aber wie du es lesen willst ist ja deine sache:-P
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Beim lesen geht bei mir eigentlich nur Englisch oder Deutsch. Japanisch kann ich weder lesen noch sprechen ^^
 
Also ich bevorzuge zu 95% die englischen Versionen, weil die deutschen übersetzungen aus meiner Erfahrung raus ... immer sehr stumpf übersetzt sind ... und das macht einfach den ganzen Spaß am lesen kaputt ...:recard:
 

samsonov

Ungläubiger
Bin wie die meisten anderen auch der Meinung, dass sich die deutschen Übersetzungen oft komisch unpassend anhören.Bevorzuge da auch die englischen.
 
Oben