This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....
ich finde auch auf englisch! auf deutsch klingen die sätze teilweise einfach nur plumb und überhaupt nicht anturnend!
voraussetzung ist natürlich eine gewisse sprachkenntnis
Für mich auch definitiv englisch, sofern ich eine deutsche übersetzung sehe such ich lieber noch nach einer englischen. Es liegt nicht daran, dass ich vermute die deutschen seien falsch, nein.... der englische dirty talk klingt für mich einfach anregender als deutscher o.o
Ich persönlich favorisiere nur Englisch in Doujins oder H-Movies. Bei normalen Manga, Anime ist mir das egal aber meine Hentais müssen einfach in Englisch oder wenns nicht anders geht japanisch sein. Wenn es auf Deutsch ist kriege ich meistens ne Krise oder muss hemmungslos lachen. Ich kann es dann einfach nicht ernst nehmen... :/
Mhmmm..Also da ich schon was davon verstehen möchte,würde Ich sagen Englisch, und wenn es mal nicht Verfügbar sein sollte, dann zu Not auch auf Deutsch.
Also bei hentai-mangas muss es ganz klar englisch sein. Auf deutsch fühlt es sich iwie seltsam an das zu lesen, aber fragt mich nicht warum^^. Und auf Japanisch versteh ich die Geräusche, die an der seite stehen nicht. Ich mein, wer in diesem Sprachraum versteht denn bitte welches geräusch mit puro-puro oder guri-guri gemeint ist? Deshalb les ich die Englische Übersetzung.
Bei Filmen sind natürlich die Orginalstimmen die einzig wahren. Und ich mein wen interessiert schon was in einem hentai-anime gesagt wird?