[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Nokia 5230 da ich ein Navi haben wollte und ein neues Handy brauchte und nicht viel Geld ausgeben wollte habe ich mir das dann geholt. Bin Sehr zufrieden damit, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

GohansFeet

Exarch
Ich habe jetzt seit etwas mehr als ein halbes Jahr einHTC Wildfire und bin damit richtig zufrieden. Allerdings benutze ich die Apps nicht mal richtig aktiv, für mich war am wichtigesten die Wecker App :XD:

Balam

Novize
Das Wildfire hab ich auch. Kann aber nicht richtig damit umgehen :D Telefon und SMS sind völlig ausreichend für mich :)

hampelmann000

Scriptor
Habe das HTC HD2 die "Eierlegende Wollmilchsau" :)
Bin sehr zufrieden mit dem Ding auch wenn es schon ein wenig älter ist.
Das beste daran ich kann mich zwischen Android, Windows Phone 7 oder 6.5 entscheiden.
Gibt einfach fast jedes Betriebssystem für dieses Smartphone (bis auf iOS natürlich^^)

Ich benutzte seit einiger Zeit ein Android-Phone(Xperia X8) und muss sagen, dass nicht ganz zufrieden bin. Es fehlten einige, in meinen Augen wichtige, Tools, die ich mir aber per App geholt habe. Darum finde ich die Apps ganz nett, doch die meisten davon sind doch nur Spielerei und nicht wirklich sinnvoll.
Desweiteren hatte ich anfangs Schwierigkeiten mich zurecht zu finden, da es doch etwas komplizierter als mein voriges Handy war.

Liek

Novize
Ich benutze zur Zeit noch das HTC Magic, das is aber das schlechteste Smartphone wo gibt ( so glaube ich ) und bin so unzufrieden damit, das ich in ein paar Tagen auf das HTC Sensation wechseln werde.:hahaha:

heppl

Novize
nen HD2 mit Android.

Die Winamp App hat inzwischen meinen IPod abgelöst und ansonsten kann ich den Manga Watcher sehr empfehlen!

Ansonsten so Google Mail / Reader und FB + Spiele ;)

Guyver

Scriptor
Habe auch ein HD2 eines der ersten noch die von Vodafone verschickt wurde ;-) Habe Goatrip drauf glaube in der Version 6.0.

Ayanu

Novize
Ich habe das Motorola Defy und bin damit zufrieden da man es nicht mit Samthandschuhen anfassen muss.

Eisenstern

Novize
Ich benutze momentan das IPhone 4 und bin auch recht zufrieden - der Appstore bzw. Itunes ist meiner Meinung nach allen Konkurrenzplattformen weit überlegen momentan .

Solange sich das (+ die sehr gute Bedienung) nicht ändert, bleibe ich wohl Apple treu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben