[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leandros

Ungläubiger
Ich habe meine Smarthphone-Karriere mit dem HTC Legend begonnen und bin nun bei dem HTC Desire, leider geht das langsam kaputt. Zeit um sich was neues zu suchen. :)
 

WOR MAC

Gottheit
Ich hatte seit 10 jahren das gleiche Handy ein altes Samsung
Aber nun nach 10 Jahren gibt es den Geist auf^^
Also habe ich letzte Woche mal nach einen neuen gesucht, hatte dann das Nokia Lumia 920 also das neue Windows Phone 8 und Samsung Galaxy S3 in die engere Wahl genommen, habe mich am ende für das Galaxy S3 entschieden was ich seit vorgestern habe, die 32GB version + 32GB Micro SD Card die dazu gekauft habe, ich dachte mir da ich eh schon so viel sachen von Samsung habe ( 3D TV, TFT für PC, die meisten meiner 2TB Festplatten, mein altes Handy^^ ) wieso dann nicht auch mein neues Handy^^
Ist also mein erstes Smartphone was ich besitze, und ich muss sagen echt coole Technik, so viele möglichkeiten wie so ein Smartphone bietet, hätte ich nicht gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erste Smartphone war das Samsung Galaxy I-7500 und seit dem bin ich von Samsung nicht mehr weg gekommen. ^^ Zur Zeit hab ich das Galaxy S3 was wie immer gleich gerooted wurde. oO Mein Lieblings App ist WhisperCore...
 
Ich habe das Samsung Galaxy S II.
Die Apps die ein meisten verwende sind: Whaty App, Chibi Madoka Clock, Facebook for Android, MangaCasa, Twitter for Android und Chibi Vocaloid Battery Widget.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben