This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine Smarthphone-Karriere mit dem HTC Legend begonnen und bin nun bei dem HTC Desire, leider geht das langsam kaputt. Zeit um sich was neues zu suchen.
Ich hatte seit 10 jahren das gleiche Handy ein altes Samsung
Aber nun nach 10 Jahren gibt es den Geist auf^^
Also habe ich letzte Woche mal nach einen neuen gesucht, hatte dann das Nokia Lumia 920 also das neue Windows Phone 8 und Samsung Galaxy S3 in die engere Wahl genommen, habe mich am ende für das Galaxy S3 entschieden was ich seit vorgestern habe, die 32GB version + 32GB Micro SD Card die dazu gekauft habe, ich dachte mir da ich eh schon so viel sachen von Samsung habe ( 3D TV, TFT für PC, die meisten meiner 2TB Festplatten, mein altes Handy^^ ) wieso dann nicht auch mein neues Handy^^
Ist also mein erstes Smartphone was ich besitze, und ich muss sagen echt coole Technik, so viele möglichkeiten wie so ein Smartphone bietet, hätte ich nicht gedacht!
Mein erste Smartphone war das Samsung Galaxy I-7500 und seit dem bin ich von Samsung nicht mehr weg gekommen. ^^ Zur Zeit hab ich das Galaxy S3 was wie immer gleich gerooted wurde. oO Mein Lieblings App ist WhisperCore...
Ich habe das Samsung Galaxy S II.
Die Apps die ein meisten verwende sind: Whaty App, Chibi Madoka Clock, Facebook for Android, MangaCasa, Twitter for Android und Chibi Vocaloid Battery Widget.