[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hab das Sony Ericsson Xperia X10
bin ganz zufrieden leider kann ich es aber nicht auf 2.1 updaten (aus welchem grund auch immer)

Topapps....also das Cheezburger.com app ist ganz witzig
ansonsten Barcode Scanner
ach so viele apps hab ich garnicht ^^ nutze auch nicht so viel

Kurotsuki

Novize
Hab das Motorola Milestone, gerooted und das MIUI Custom-Rom drauf. Läuft Bombe. ;)

Mein absolutes TopApp ist wohl Facebook. XD Wird zumindest am meisten verwendet.

TubeMate und wetter.info sind auch Pflicht!

Bin von der Iphone Fraktion. Habe ein Iphone 3 GS.

Meine Apps sind momentan:
Shazam
MusicID
"Übersetzen"
Die ganzen ADAC Apps
Cut the Rope <- :D

Hatte bisher nie Probleme mit dem Handy, bin im großen und ganzen zufrieden.
Bis auf die Akkulaufzeit, könnte ein wenig mehr sein!

Daemon

Novize
Ich nutze auch ein Iphone 3GS, im großen und ganzen bin ich zufrieden, nur leider ist der Akku nach fast 2 Jahren sehr schwach geworden.

Apps hab ich über 200 stück, meistens nutze ich die Weather info app und radio.de :)

Claas66

Novize
Ja, ein Samsung S5230 Star, allerdings hab ich keine Internetflat dazu und möchte erstmal keine(Zumindest für dieses Handy.

Nof

Ungläubiger
Ich hab ein Nexus One und ein BlackBerry Storm.
Nexus One ist seit letzter Woche der CyanogenMod aufgespielt, da Vodafone nach 6 Monaten Android 2.3 in Deutschlans noch immer nicht frei gegeben hat.

Top Anwendung Evernote und My Perfekt Egg. Also mit dem N1 hat HTC wirklich ein geiles Smartphone gebaut, besser als mein IPhone 3GS.

Naja und das BB, da Telefoniere oder "Surfe" ich hat weltweit umsonst. Rechnung bezahlt die Firma. Ich finde das richtig schlecht.

wolven007

Ungläubiger
Ebenfalls von der iPhone-Fraktion: iPhone 4.
Benutze es hauptsächlich für Musik + Email,
Beste App: whatsapp, runtastic, tagesschau

BXLeMans

Exarch
Ich hab immernoch mein HTC Polaris aka O2 XDA Orbit2, allerdings mit Originalfirmware.

Diese Riesenbacksteine heute mag ich nicht haben. Schöne, praktische und platzsparende Handys, wie damals mein StarTac gibts leider kaum mehr.

Und das Letzte, was ich jemals anfassen würde, wär dieses Ei-Phone! Ich brauch keine Datensammelmaschine, die technisch und funktionsmäßig hinter den meisten Konkurrenten hinterherhängt. Nicht zuletzt werf ich den Amis kein Geld hinterher.

vaalyn

Exarch
Ich hab ein Iphone 3gs mit jailbreak FW 4.2.1 und bin sehr zufrieden damit.

Meine Top Apps sind: Tapatalk, MxTube, dict.cc, barcoo, WhatsApp, VLC, forfone,
My3G und meine nützlichste App MyWi 4.0 (Wenn man unterwegs mit Laptop mal
Internet braucht und kein offenes Wifi in der nähe ist)

Ace-X

Novize
ich hatte nun 2 Jahre ein Nokia N97 nun ein Iphone 4.

Das mist Nokia mit fuxxing Symbian kannste gegen das Iphone in die Tonne treten!

Bis auf die geile Tastatur finde ich das Iphone bisher viel besser und bin sehr zufrieden, trotz -> APPLE *kotz*

SvenBrnn

Novize
Ich hab mir von Base das Base Lutea geholt.
Nachdem ich jetzt noch ne neue Android Version draufgeflasht habe find ichs au total toll :)
Die programme die ich am besten Finde sind:
- Google Sky Maps (Das ding is einfach toll *g*)
- Der player mit dem ich filme guggn kann xD (vergessen wie er heißt un zu faul in küche zu gehen und nachzuschauen)

MFG Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben