[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Brauche ich nicht unbedingt Handy mt MP3 reicht volkommen aus und ich
habe dann immer Schiss das es kaputt geht (kenne ich von Kumpels).

FrechDax

Ordensbruder
also ich will smartphones nicht mehr missen. dafür sind die viel zu praktisch. man brauch schnell infos- google, man arbeitet mit ausländern- übersetzter (ist ein traum), emails abrufen is wichtig durch arbeit, navigation gibbet auch--brauch also kein extra navi, spiele eher weniger dafür gibbet pc.

silenz56

Novize
ich habe mich von anfang an für android entschieden, da mir apple nie gefallen hat und es einfach überteuert ist für son stück angefressenen apfel...
habe ein galaxy s2 mitlerweile wieder unrootet und bin voll damit zufrieden

apps habe ich
go launcher ex
und go sms
ansonsten nutze ich shazam ..

drexhure

Scriptor
Seit einem Monat iPhone 4s, zufrieden, nur Akku stört.
Von Samsung halte ich nix, da die alles von Apple kopieren, siehe nur die ganzen Patentstreitigkeiten zwischen denen an.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
iphone 3g, habs gratis von der schwester gekriegt als das 4 rauskam.
ist unterdessen allerdings ziemlich angeschlagen, so muss man um es auszuschalten zuerst mal mit aller kraft einige kaputte stellen wieder zusammendrücken^^

HiON

Novize
Ich hab zur Zeit ein Nexus One von HTC. Davor ein Iphone 2G (sehr langsam). Überlege aber gerade ob ich wieder das Nexus verkaufe und mir was neueres hole. Nexus S oder besser noch Galaxy Nexus *sabber*

Top Widgets:
MortPlayer Music
Ambling BookPlayer
Business Kalender
GTasks
uvm.

Memono

Novize
Noch Besitzer des i9000 Galaxy S. Gerooted mit Android 4.0 drauf und OC'd auf 1,4Ghz.

TopApps...*auf Handy guck*:

Gmail
Öffi-Verbindungen
NAVIGON
Opera Mobile
Google Music
ES Datei Manager
etc.

Einfach diese Standardmaps, die das Leben erleichtern. :)

Läuft noch sehr gut, aber bald läuft mein Vertrag aus und dann muss was neues her... Ich hoffe bereits auf die ersten Quadcore Handys. :P

soranito

Novize
Smartphones - hmmmm. Hab bis jetzt noch keins. Ich brauch mein Telefon zum Telefonieren - da hält der Akku dann ne gute Woche. Wenn man auf dem Smartphone die ganze Zeit rumspielt, is doch bloß immer gleich der Akku leer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben