[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veged

Novize
Ich bin mit meinem iPhone 4 ziemlich zufrieden.
Die Sync- Funktion mit meinen Kalendern möchte ich keinesfalls mehr missen. Neben den offensichtlichen Nutzen des Telefons - telefonieren, sms schreiben - höre ich damit noch meine Musik auf Autofahrten und im Fitnessstudio und google zwischendurch sachen.
Achja, die Navigation per Navigon ist auch ziemlich nützlich ;)

H0lly

Ordenspriester
Habe mir relativ direkt nach Release ein Samsung Galaxy SII gegönnt. Bin echt zufrieden damit, wird bei mir hauptsächlich als MP3-Player und Navigationsgerät benutzt (manchmal sogar als Telefon ;) ).
Meine meistgenutzten Apps sind wohl:
WhatsApp
GMail
MusicFox

Grinchi

Gläubiger
Ich hab seit neustem ein Galaxy Nexus (unglaublich schlechter Name) und bin bis auf dem Bildschirm super zufrieden

Ich habe jetzt seit circa einem Jahr ein Motorola Defy (rooted) und bin sehr zufrieden.
Nutze aber eig. kaum Apps ich spiele eher auf meinem Smartphone Spiele wie Doodle Jump oder Muffin Knight :D

arschpopo

Gläubiger
Joa also ich hab nen iPhone 4s und bin damit eigentlich auch komplett zufrieden^^ lässt sich gut mit schreiben, die spiele sind Super unterhaltsam und es läuft alles flüssig

Sent from my iPhone using Tapatalk

AmyVSSonic

Novize
Ich hab jetzt neu ein Samsung Wave GT-S8500 (naja von nem Freund abgekauft) und bin eigentlich voll zufrieden, gibt nur nicht alzuviele Apps, is hald Bada (betriebssystem)

GDI121

Novize
Ich habe ein HTC Desire HD und nutze es um Kairosoft Spiele zu spielen hauptsächlich da ich nicht so gerne Telefoniere ^^

xXHidanXx

Scriptor
Hab seit ein paar Tagen das Galaxy S II und bin damit bisher zu frieden.
Wird eigentlich dazu genutzt um Musik zu hören und Spiele zu spielen und natürlich um ein bisschen zu telefonieren ;)

Apple Iphone 4.

Handy is geil, mal abgesehen von der Akkulaufzeit bei durchgehender Benutzung :-)

Und ich persönlich HASSE Itunes weil ich damit einfach nicht zurecht komme.............

DD_aegis

Novize
BlackBerry 9500 Storm.

Wird tatsächlich als Smartphone bezeichnet, allerdings finde ich das teil grauenhaft. Nerviger Touchscreen, schaltet sich zu jeder gelegenheit ab (!) und die Gesprächsqualität ist auch nicht gut. Dafür aber sehr robust und nicht so schlimm wenns hinfällt (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben