[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cabal2k

Novize
<< Das gute alte Galaxy S mit Android 2.3.6 und übertaktet auf 1200Mhz (Semaphore Kernel).

Läuft seit dem Firmwareupdate super rund und schnell... und hab natürlich MangaReader drauf :-)

naitsabeS

Novize
ich habe ein Nokia E52 und es ist offiziell tatsächlich ein 'Smartphone'; ich würde hier aber eigentlich nicht von einem SP sprechen; es ist mehr ein normales Handy mit dem man auch ins Internet kann und co; ich muss aber einfach feststellen dass Nokia in puncto Software (in Hauseigener) einfach keine Skills hat ; ich habe das Handy hauptsächlich genommen weil ich ein normales Handy wollte (mit Zifferntasten und co) was aber auch über Navigation (for free) verfügt; die Software muss ich aber schon sagen ist irgendwie alles andere als gut durchdacht, aber bei neuen Handys kommt diese Nokia eigene Software auch gar nicht mehr zum Einsatz; bis jetzt hatte ich nie son Fabel für Smartphones (wenn ich digital was machen will nehm ich mein netbook raus; gespielt wird auf der PS3 und gelesen auf dem Kindle und mit dem Handy wird telefoniert) liegt wohl auch an meinem Ekel vor Verträgen (monatlichen Raten) (was will man mit einem Smartphone ohne Internet-Flatrate?); aber es juckt mich doch zur Zeit immer mehr in den Fingern; das nächste wird dann wohl auch 'wirklich' Smart

Biyuura

Novize
Hab seit dem 23. Dezember 2010 Mein HTC Desire HD ;) Bin vollkommen zufrieden damit, mit ausnahme der Akkulaufzeit. Bei täglichem Weg zur Schule (~50-60 Minuten Bus&Bahn) höre ich gerne Musik und wenn neben der Musik dann Internet an ist und ich ein wenig auf Facebook/Twitter oder ein E-Book lese dann ist der akku gerne mal bei ankunft in der Schule bis zu 20% leichter^^°

Topapps:
-MailDroid
-Tapatalk
-xda-Developers
-Friendsstream
-WhatsApp
-Firefox
-Gameboid ;)

Noch hab ich ein HTC Desire und bin absolut begeistert zufrieden mal sehen welches es gibt wenn kommender Monat sich der Vertrag verlängert :D

HarlekinChess

Gläubiger
Ich hab nen iPhone 4 (hab aber leider auch alle vorgänger gehabt... :-/ Berufsbedingt)

Meine Top Apps:

We Rule (Aufbau Simulation ähnlich wie Farmville, nur mehr Spaß ^^)
Trade Nation (gleicher Krämpel)
Potion Shop
Candy Shop

Mein nächstes Smartphone wird das Samsung Galaxy Note sein.

P.S. Zu HTC, sind die geilsten Handys auf diesem Planeten :onegai: Die halten was sie versprechen ^^

Ich besitze ein SGS2, Android nicht gerootet.

Mein wichtigstes App ist Alarmclock Plus^^
Sonst hab ich noch den Gameboid drauf...

Allg. bin ich recht zufrieden, kann eigentlich alles installieren was ich will und die Auswahl ist definitive zufriedenstellend...

Vato Loco

Novize
wow erstaunlich wenig iphones hier unterwegs! vielleicht besteht ein zusammenhang zwischen dem benutzen eines android smartphones und der vorliebe für hentai? Spaß bei seite, bin selber iphone-freak, benutze ein iphone4, natürlich gejailbreaked für maximum pwnage.

DarkCobra

Novize
Ich hab ein HTC Desire HD.

Favoriten Apps:
Unrar Pro, AndroXplorer wobei ich auch den ES Datei Explorer für Netzwerk spielerein empfehlen kann.
Advanced Task Killer, DropBox, VPlayer

Und für die GBA Fans kann ich für zwischen durch Tiger GBA empfehlen :megane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben