[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Latorio

Novize
Ich besitze ein HTC HD 7
Meine meistbenutze App ist wohl Whatsapp

Irgendwie werde ich mit dem Handy nicht so richtig warm.
Der Marktplatz ist mir irgendwie zu perspektivlos
Die Akkulaufzeit ist sehr begrenzt
Wenn ich mal eine Stunde mit meinem Handy im Internet surfe
oder mal eine Stunde irgendwas spiele ist mein Akku fast schon wieder leer

BornToDie

Ordensbruder
Seit 1 Woche besitz ich ein Samsung Galaxy Nexus.

Smartphone supi, Android 4.0 supi, Akku naja, bisschen schlapp der Energiespeicher.

Mein Fav-Apps: ES Datei Explorer, Firefox, Poweramp Youmi Anime Babe (Livehintergrund) und AndroIRC zum chatten

Booty

Novize
Ich hab noch ein altes HTC Touch, mit Windows 6, da schwächelt der Akku schon ganz schön. Aber da es eh nur für simsen und telefonieren genutzt wird, (jap es gibt solche Leute noch), werd ich es behalten bis es den Geist aufgibt.

stöpsel

Novize
Ich hab seit nem halben Jahr ein HTC Desire HD mit Android 3.x und bin eig sehr zufrieden damit.
Meine meistgenutzten Apps sind 'ne App für den Öffentlichen Personennahverkehr und InfiniteGAG.

Mein HTC Legend wird jetzt knapp 2 Jahre alt und ich bin immer noch super zufrieden damit. Als Terrorkomkunde darf ich mich über Navigon kostenlos freuen. Am meisten nutze ich aber bestimmt ChompSMS.

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
2007: HTC Charmer (zuerst Windows Mobile 5, später TouchFLO Charmer WM6 by vlodeck) - Fazit: Nie wieder Windows Mobile.
2009: Nokia E71 (Symbian 9.1 + S60 v3.1) - Fazit: Symbian = Laaaaaaangweilig~
2011: Samsung Galaxy S II (ROM: CheckRom RevoHD V4, Kernel: DarkKnight v2.4.3, Modem: XXKI4) <- Ja, ich bin im Moment zu faul zum updaten...

FavApps: AndroIRC, Battery Monitor Widget, n-tv App, KeePassDroid, Öffi, OTPdroid, PlayerPro... Achja, und "Phone"! xP

Boo

Novize
Ich bin vor etwa 2 Jahren von einem Nokia 6310i auf eine HTC-Desire umgestiegen. Hab es gemoddet und möchte erstmal kein neues mehr, wozu auch? verstehe die mentalität des alle 2 Jahre neues Handy kaufens eh nicht. Völliger quatsch. Nutzen tue ich bTunes das eingebaute Mailprogramm und die Navigation am häufigsten.

mYch

Novize
besitze seit Anfang des Monats ein samsung omnia 7 (Windows Phone) , von der Leistung kann es mit Aktuellen Handys nicht mithalten trotzdem läuft alles Flüssig der Akku ist durchschnittlich (~2Tage) hat aber dafür ein super Bildschirm .
Vor allem gefällt mir aber WP7 auf dem Handy , simple Bedienung mit einer tollen Übersicht dazu sieht das ganze auch nicht schlecht aus ;)

DeKaRo

Novize
Ich habe eine Motorola RAZR. Bin voll zufrieden mit dem Teil. Einziges Manko, dieses Smartphone ist einfach zu dünn. Deswegen habe ich mir ein Case zugelegt, der die Dicke verdoppelt. ^^

arschpopo

Gläubiger
Ich hab jetzt seit knapp einer Woche mein Galaxy Note und bin super zufrieden damit.

Meistgenutzte apps sind wohl whatsapp, tapatalk und tiny tower

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Deadless

Gottheit
Inzwischen sollten die meisten ein Smartphone mit Android oder ios Betriebssystem haben.
Whatsapp oder Skype ist total genial, und da es die meisten meiner Freunde haben, hat man
quasi nur noch die Internet Flat als Kosten, da kann ich gechilt mit jemanden in Japan telefonieren ohne
einen cent zu bezahlen, oder halt über whatsapp nachrichten senden. Und dann noch die millionen anderen Sachen
die man mit einem Smartphone machen kann... also wer noch keins hat, ist selber schuld... kosten
ja heutzutage echt nichts mehr. Außer man will ein Iphone 4 S, wie ich es habe ^^ + Jailbreak = genial :)

Vollmer1806

Gläubiger
Hab seit 3 Monaten ein schnuckeliges HTC Sensation und bin eigentlich rundumzufrieden. Naja, bis auf die Akkuleistung, aber bisl rumgeschraubt und nu hält der Akku immerhin nen Tag :I

Ich besitze ein Samsung Galaxy Nexus.
Gerooted(Ich habe es nicht mal 45 minuten ungerooted ausgehalten)
mit nem RevoHD ROM
Das mit der Akkulaufzeit bei Smartphones... Naja Die Displays verbrauchen so Ihren Strom.
Aber da wird sich bestimmt noch einiges tun.

ich hab ein 2 jahre altes htc desire mit android 4.0.3
root + custom rom 4tw ^^ das ding geht ab wie schmitz katze. da braucht man net teuer geld für ein Samsung Galaxy Nexus ausgeben, wenn man auf dem gudden desire genauso android 4 haben kann :onegai:

Anokata

Novize
Windows Phone 7

Also ich habe auch ein Samsung Omnia 7 und bin sehr zufrieden mit WP7 auch wenn es mit android nicht unbedingt mithalten kann habe ich denoch hoffnung das da was sehr tolles deraus wird besonders Update :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben