Ich ahbe das Samsung Galaxy S II, und muss schon sagen das das Handy mir voll kommen ausreicht .Das Designe ist toll und ich komme sehr gut mit dem Teil klar einfach bequemes Handy das mir erst mal lange reicht ^^.
ich schließe mich Dante an hab auch das Samsung Galaxy S II und bin voll auf begeistert mit dem Handy. Ich nutze ziemliche viele Bearbeitunsapps was Fotos betrifft. Sei es nun mit Herzen und Co. zu verschönern oder einfach so spaßige Fotos zu machen indem ich mein Gesicht auf das eines Löwens setzte oder in einen Zeitungsartikel einfüge :D
Da kann ich mich anschließen. Ich hab auch nen Samsung Galaxy S II mit einem Lite'ning Rom v1.1 mit 1600MHz und bin vollstens zufrienden mit Akkulaufzeit und BedienGeschwindigkeit. Hatte schon mal Testweise das IceCreamSandwich drauf. War mir noch zu Bughaft.Warte bis es offiziel relased wird. Was ich auch sehr gut finde ist JKay Deluxe App. Die Telefonfunktion rückt bei solchen Geräten immer mehr in den Hintergrund :-)
Also ich hab seit einem Jahr ein HTC Desire HD, bin damit vollends zufrieden und kann nicht mehr ohne mein Smartphone.
Wenn ich unterwegs bin schau ich mir auch öfters mal ne Folge von meinem aktuellen Anime an anstatt Musik zu hören.
Samsung Galaxy S2... war eig nur als übergangshandy gedacht, aber da es mir recht gut gefällt und der akku hält auch so wie er soll werd ichs noch ne ganze weile behalten
Samsung Galaxy S i9000 (SGS) mit ICS 4.0.3 [root] [kein OC]
läuft erstaunlich stabil, wo doch Samsung meinte es würde nicht richtig funtionieren...
wohl nur weil die ihren Launcher drauf behalten wollten, obwohl der ziemlich leistung zieht.
ich hätte gern das Samsung S2, hab aber noch nen altes Huawei ...
Aber ich glaube demnächst werd ich mir mal das Samsung holen, ist ja mittlerweile nicht mehr soo teuer
Habe eine LG Optimus Black. Bin tierisch zufrieden damit. Großer Bildschirm, gute Leistung und vor allem ANDROID! IOS finde ich persönlich total schrecklich. Habe selber einen Ipod Touch 2G ( läuft ja mit der fast gleichen Firmware wie ein IPhone ) und fühle es wie einen totalen Zwang. :-(
hiho
hab nen nokia 6600
ka ob man das bei heutigem stand noch smartphone nenen kann
aba dank symbian os hat es auch schon die möglichkeit zusatssoftware zu installieren
Habe tatsächlich auch im Jahr 2012 keines und wenn ich ehrlich bin, da ich bisher nie eines hatte habe ich auch nicht wirklich das Bedürfniss eines zu kaufen
Ich hab ein iPhone 4, aber wenn ich mir mein nächstes Smartphone kaufen werde (was sicher noch etwas länger dauern wird), dann werd ich mir wahrscheinlich eins der samsung galaxy reihe holen