[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natari

Novize
Habe das Samsung Wave aber noch das erste ;) Finde es eig ganz okay aber Bada OS ruiniert das ganze Handy und werde bald umsteigen...

kimbo92

Novize
Galaxy S 2...und würds auch nie mehr hergeben :-)
Wart schon sehnsüchtig auf Android 4.0 fürs S2, fürs rooten und dann Android 4.0 draufspielen fehlt mir zur Zeit leider der Geist und die Zeit :-)

RyUk.

Gläubiger
derzeit ein nokia c7,will mir aber eigentlich was anderes holen.
Und die Frage lautet nur was und lohnt es sich überhaupt wenn doch eh aller 6 monate was neues,besseres rauskommt.

Yuki+

Novize
Also ich habe ein HTC Trophy 7 ohne Jailbreak, bn sehr zufrieden damit. WObei mich aber das 3D HTC seeehr interessiert. Ich nutze es meistens um zu spielen wenn ich mal warten muss oder im auto bin. Aber alles nur testversionen, einen I.Netvertrag hab ich damit auch nicht, dafür hab ich a meinen PC schließlich da muss ich nicht noch fürs Handy was draufzahlen.

exibo

Novize
Also ich hab ein Samsung Galaxy S2 und habs gerooted. Läuft sehr geil

Am meisten nutze ich meine Banking App und Whatsapp :-/ ^^

1vule

Ungläubiger
Also ich habe im Moment noch das iPhone 3GS und warte nur auf das iPhone 5.
Bin iPhone-User der ersten Stunde und werde es wohl auch bleiben :)

scuh

Novize
Hehe dann bin ich ja wohl der Aussenseiter hier, ich hab nämlich nur n uraltes Sony Ericsson. Das hält däfür ordentlich was aus, ist mir schon aus ner höhe von 3 Metern auf den Boden gefallen und hat auch schon ein Bad hinter sich ^^. Aber es funktioniert immer noch einwandfrei, ausser das der Akku nicht mehr allzu lange hält.

kimbo92

Novize
Samsung Galaxy SII
Mördergerät :D
Allerdings nicht gerootet..

Zu den besten Apps zählen ohne Frage DropBox, Teamviewer, Standard.at und Twitter.
Bzw. diese sind bei mir täglich im Einsatz ;)
Außerdem noch TuneInPro, geile App, mit der man über 50.000 Radiosender hören kann..weltweit..macht Spaß die Nachrichten einmal aus Kalifornien zu hören :D

Xelan

Novize
Samsumg Galaxy S2 mit Cyanogenmod 9 Nightly (Icecream Sandwich) als ROM.
Meine meistbenutzten Apps sind definitiv Twitter und Shakes & Fidgets ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben