[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finios

Scriptor
Ebenfals ein Iphone 4.
Wollte mir eigentlich ein Android-Handy kaufen, hab aber das Iphone zum Geburtstag bekommen.

Meine Top Apps sind: Dropbox, TuneIn Radio, DS finder, DS file und DS audio.

Nitemare

Gläubiger
Ein gebrauchtes HTC Magic mit Vodafone Branding, auf dem als offizielles Update Android 2.2.1(allerdings hab ichs gerootet) läuft, was dafür sorgt, dass man sich wieder wie zu Windows 95 Zeiten fühlt. :D

Einer meine favorisierten Apps ist da ganz klar der Juice Defender, geht doch nichts über längere Akkulaufzeiten. :)

Sanosuke

相楽 左之助
Ich hatte bis vor kurzem noch ein HTC Desire HD, mit welchem ich sehr zufrieden war. (Habe es aber dann verloren ^^ )
Habe nun ein Samsung Galaxy S Plus und bin damit auch zufrieden. Allgemein finde ich Android besser als iOS und iphone bzw apple gefiel mir noch nie. Zuviel itunes und Lizenzenzwang etc. Nicht mein Fall.

BoneBoy

Novize
Ich besitze jetzt seit einem halben Jahr ein Galaxy S II und bin überaus zufrieden damit. Anfangs war ich aber zugegebener Maßen etwas skeptisch, aber mittlerweile finde ich es besser als ein iPhone. Mir gefällt das Marketing von Apple nicht besonders.

Corristo1980

Gläubiger
SGS2 - Bin durchaus zufrieden mit dem Phone. Das große Display gefällt mir besonders. Schade ist dass die Software manchmal nicht zu 100% tut, liegt aber vielleicht auch an den 100 Apps die ich drauf habe.
Ein überteuertes iPhone kommt mir nicht ins Haus. zumal mir die Apple-Patent Politik überhaupt nicht gefällt.

Mein häufigst genutzte App ist wohl WhatsApp (Messenger)

KKK23

Novize
Hatte ein Iphone 4 , aber irgendwie war ich immer zu ängstlich es überall mit hin zu nehmen , da ich es nicht gerne etrage mal so ebend 400 euro in der Tasche mitzuschleppen. Falls ich drauffalle oder was auch immer ist es nix mehr wert (Ohne Vertrag) . Somit habe ich mir nur ein Ipod geholt ohne die Phone funktion

HTC ONE S - rooted mit android 4.0.3. :D
absolut top das gerät, selbst n64 emulator läuft absolut flüssig. werde mal einen ndsemulöator ausprobieren

shingu

Gläubiger
Samsung Galaxy Nexus

mit dem schönen 720p Display kann ich mir gut einen Anime anschauen, wenn ich mal länger mit dem Zug unterwegs bin.

dazu nutze ich den MX Player.

ansonsten ist der DB Navigator nicht schlecht wenn man viel mitm Zug unterwegs ist.

yo

ich nutze sammsung galaxy note damit lässt sich kenich manga sehr gut lesen
manga searcher top app und whats up^^

Wer von euch aller nutzt ein Smartphone?

Ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy S (I-9000). Nicht gerooted.

Und was sind so eure TopApps?

Ich find DropBox, Gmote, SwitchPro Widget super.

Habe kein Smartphone. Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir jemals eines holen werde, da ich der Meinung bin, dass man sowas nicht braucht.
Im Internet kann ich auch zu Hause sein, zocken tue ich lieber auf nem DS/3DS und Telephonieren/SMS schreiben kann ich auch mit nem normalen
Handy~
Des Weiteren finde ich so gut wie alle Smartphonemodelle hässlich; bis auf 3 Modelle!

Sony Xperia S (Hat aber viel zu schwachen Akku)
Panasonic ELUGA (Auch zu schwacher Akku)
HTC ONE X (kenne die technischen Daten nicht)

iPhone finde ich zwar ganz hübsch (nur das 4), aber ich bin Apple hater ( einfach weil die Rechner so scheiße teuer und trotzdem unflexibel sind )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben