[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acki89

Novize
Kein Smartphone kein Iphone kein Vertrag

ne Prepaidkarte und en Nokia 1200 mit ner sagenumwogennen AKKUlauftzeit
ACHTUNG an alle Smartphonenutzer
6 TAGE
:XD::hahaha:

Ich hab ein SMartphone aber eines der Klasse S. Nein S steht nicht für Super sondern Schei0e. Habe das Xperia 10 Mini Pro von Sony Ericsson und es hängt auf der gleichen ANdroid Version wie am Anfang da es das einzige Modell ist was keine pdates bekommt. Nur schade das man mich beim Kauf darüber nicht informiert hat-.-
Ich kann nur davon abraten das Ding zu kaufen...
Sehr Kurze Akkulaufzeit. und Langsam ist es noch dazu.

Almighurt

Novize
ich hab iphone ich finde wenn man viel unterwegs ist, ist ein iphone immer nützlich zum zeit vertrieben wenn man mal auf den zug wartet oder so :D

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Kein Smartphone kein Iphone kein Vertrag

ne Prepaidkarte und en Nokia 1200 mit ner sagenumwogennen AKKUlauftzeit
ACHTUNG an alle Smartphonenutzer
6 TAGE
:XD::hahaha:
Ich komme auf 10-14 Tage, da ich wenig telefoniere ;)
Schreib im Monat ca 10 SMS und führ ansonsten unter 10 kurze Gespräche am Tag. Hab nen günstiges Nokia mit DualSim, da ich eine Karte noch beruflich nutze und ich nicht möchte das unsere Jugendlichen alle meine Privatnummer haben.
Smartphone brqaucht kein Mensch, aber Menschen sind halt leicht manipulierbar, deswegen denken sie sie brauchen es ;)

b4dk4rm4

Novize
Ich besitze keins von diesen "Smartphones". Bislang hatte ich auch kein Bedürfnis, mir eins zuzulegen, da es mir noch nie gefehlt hat. Telefonieren und Kurzmitteilungen schreiben kann ich auch mit einem normalen Mobiltelefon und wenn ich spielen möchte oder ins Internet will, mache ich das zuhause. Aber wer unbedingt eins haben möchte - bitte.

Schlimmer finde ich den Umgang mit diesen Geräten heutzutage. So habe ich schon beobachten müssen, dass Leute geistig abwesend und trödelnd ihren Einkaufswagen durch den Supermarkt schieben, weil sie mit dem Smartphone rumspielen oder, dass mitten im Gespräch plötzlich ein Anruf angenommen wird, weil man nicht in der Lage war, auf Vibrationsalarm umzuschalten.

Aimi

Novize
Ich besitze auch kein Smartphone. Jedoch mache ich mir Gedanken, eins zuzulegen. Ich bin zwar immer mit meinem alten Handy klar gekommen, da ich nicht mehr brauchte als eine Uhrzeit oder um SMS zu schreiben, aber es reizt mich irgendwie damit ins Internet gehen zu können.. und das wäre praktisch, wenn ich unterwegs bin.

twosteps

Novize
Ich habe ein iphone und werde wohl auch die nächsten Jahre bei den Apple-Handys bleiben. Für mich bringen die bzw. generell Smartphones viele wichtige Eigenschaften mit sich. Nur telefonisch erreichbar sein genügt für mich nicht mehr, was nicht zuletzt auch an meinem Beruf liegt. Häufig online sein ist für mich wichtig, darunter etwa auch über whatsapp. Außerdem knipse ich auch gerne Fotos damit, muss man nicht ständig die Spiegelreflex mit sich herumtragen, wenn am Ende natürlich auch nicht vergleichbar. Aber Smartphones sind für mich letztendlich eine alltägliche Erleichterung und Spaßmacher.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hentaiboard

Gläubiger
ich bin absoluter apple-hater und würde nie auch nur irgendein produkt der firma kaufen.
Bl4Ck. hats ganz schön gesagt: "( einfach weil die Rechner so scheiße teuer und trotzdem unflexibel sind )"
es ist zwar ganz nett, dass sie völlige technik-trottel affiner machen, sich mit moderner technik auseinander zu setzen, so wies nintendo mit der wii gemacht hat, aber deren preispolitik und völlige einschränkung der leistung ihrer produkte macht mich furios.

ich selbst hab seit ner weile das samsung galaxy nexus und bin sehr zufrieden damit. ist auch mein erstes wirkliches smartphone.
bin sehr erstaunt, dass ich einkäufe und emails fast gar nicht mehr am heimischen rechner mache. ein echter freizeitgewinn!

skaren

Novize
Hab ein Nokia Smartphone aus dem Aldi ist ganz ok aber kaufe mir warscheinlich bald ein i phone

fibbo

Novize
Ich hab derzeit ein Iphone 4 und davor ein Iphone 3G. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding und hatte auch keinerlei Probleme. Habs derzeit noch nicht jailbreaked. Mein 3G hatte ich immer jailbreaked, aber irgendwie sehe ich nicht mehr die Notwendigkeit darin.

Hatte noch ein Samsing Galaxy S2 ne zeitlang. Hat mir auch sehr sehr gut gefallen, habs aber nun meiner Freundin gegeben ;D

Starlee

Novize
Ich bin Besitzer des.. naja etwas einfacheren Samsung Galaxy Gio's aber es reicht vollkommen aus ;) Eine Lieblingsapp hab ich allerdings nicht

Voidwalker91

Ungläubiger
Also ich hab nen HTC Wildfire S, hab sie mir damals gekauft weils der beste smartphone aus der preisgünstigen klasse ist und es hat mich bis jetzt nicht entäuscht =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben