[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

condoyle

Gläubiger
Habe ein Samsung Galxy S+ (I9001) und es ist zur Zeit nicht gerooted. Ich fummle selber öfters am Handy rum und haue mir ne custom Rom drauf oder spiele an den Einstellungen... :D

Meine Top Apps sind: TapaTalk, GameBoid, FPse, Whe is my water, Doodle Jump und WhatsApp

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
habe ein Sony Xperia 10mini. Bin auch ganz zufrieden damit bloss das der akku nicht wirklich bei voller leistung anhält aber passt schon :)

das da --->

losser

Gläubiger
Ich hab jetzt seit ner weile ein Samsung Galaxy Ace mit Andorid. Bin eigentlich recht zufrieden

Lanu

Scriptor
Ich habe ein Samsung Wave mit diesem Bada Betriebssystem. Preis/Leistung ist wirklich unschlagbar, gerade weil der Preis immer weiter sinkt. Das Display finde ich super und die Hardware kann sich auch sehen lassen. Nur einige Apps vermisse ich unter Bada, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Schade das das System von vielen App-Entwicklern so ignoriert wird. Aber für meine belange reicht es.

the new

Gläubiger
Meiner einer hat nach 6,5 Jahren den Sony Ericsson K800i in verdienten Ruhestand versetzt
und am 12.04.12 nen HTC Sensation XE besorgt.

=> Geiles Teil und im Vergleich zum S2 kein Plastikbomber.

Mal sehen, wie lange der läuft...

Wollt eigendlich nen Sony Ericsson, nur leider haben die nachgelassen und haben immer noch
paar Probleme. Echt schade.
Wobei die neuen One-Klassen von HTC auch net recht der Hit sein sollen.

MFG

razerrat

Novize
Vor einpaar Monaten hab ich mir den Sony Ericsson Live mit Walkman geholt. Grund: billig und hat alles, was ich brauche und natürlich das wichtigste: die Walkmanfunktion.
Meine letzten 2 Handys waren auch Walkmans von Sony Ericsson.

white-reaper

Gläubiger
Habe seit 1 Jahr das HTC HD-2 und bin recht zufrieden damit. Lieblingsapp´s habe ich eigentlich keine (Facebook, Icq solch schrott kommt mir nicht auf´s Handy), obwohl ich google map mit der ortungsfunktion da drüber benmutze wen ich mit dem Motorrad unterwegs bin und irgendwo in der walachhei gelandet bin :D

xetharius

Novize
Jetzt werd ich bestimmt bald aus dem Forum verbannt xD

<- iphone ^^

Also los ihr Apple Hater, versammelt euch und steinigt mich ^^

moderation-notice: der erste der flamed fliegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blacktea

Ungläubiger
Es ist traurig, aber ohne Smartphone komme ich kaum noch zurecht^^
Habe immer noch mein treues HTC Desire, allerdings gerootet und aufgemotzt. Es funktioniert und bis es das nicht mehr tut behalte ich es auch.

eightz

Ungläubiger
hab seit gestern das galaxy nexus nachdem ich mit meinem alten nexus one im see gelandet bin....sehr zu empfehlen (das Handy ;))

ssjgoku4

Novize
Habe ein Sony Xperia S, bin bisher voll zufrieden... als Sony-Liebhaber ja sowieso xD
Bisher nicht gerooted, habe es auch eigentlich nicht vor... Lieblings-Apps so wirklich keine, immer in Benutzung ist Facebook (wen wunderts^^), Google Maps/Navigation sehr oft und Opera Mobile

Hab ein HTC Desire HD, aber "wurzelfrei" wie die Damenwelt immer gern sagt. Für eine RDP Sitzung könnte das Display noch etwas größer sein, aber im großen und ganzen sehr zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben